20 Woche keine Bewertungen

Hallo
Bin in der 20 Woche. Merke absolut keine Bewertungen. Ist meine 2 Schwangerschaft. Irgendwie mache ich mir Gedanken.
Ich hoffe ich merke bald etwas

1

Sorry ich meinte keine Bewegung

2

Hallo mir geht’s genau so ☺️ bin auch in 20 ssw und zweite ss spüre kaum das Baby ab und zu das gefühlt da ist was aber wirklich nur das mehr nicht

4

Ich habe nächste Woche Termin und hoffe dass alles OK ist.

19

Denk positiv alles ist gut .. ich habe am 11.1 FA Termin .. es geht vielen so nicht nur uns beide .. alles gute

3

Hast du vielleicht eine VWP?

5

Keine Ahnung ob ich VWP habe.

11

Wenn du eine Vorderwandplazenta hast, ist es ganz normal das du deinen kleinen Wurm noch nicht spürst. Sie dämpft die Bewegungen etwas ab.
Ich spürte meine Maus deswegen auch später.

6

Das klingt jetzt total dood. Aber dein Post gibt mir Hoffnung. Ich bin noch ganz frisch schwanger und habe auch keine Anzeichen. Aber anscheind ist das ganz normal wie ich nun lese. Es gibt Frauen die haben Symptome wie Übelkeit, Schwindel usw. Super doll und dann gibts es auch die die nichts haben. Wann ist denn dein nächster FA termin und war beim letzten Mal alles in Ordnung?

7

Meine Tochter ist 9. Da war die Schwangerschaft sehr deutlich. Übelkeit, Geruchssinn sehr empfindlich. Diesmal nichts.

8

Anscheind sagen Symptome nichts über wine intakte Schwangerschaft aus. Ich habe mich auch total verrückt gemacht als alle Anzeichen weg waren. Und bin nun über jedes ziehen Dankbar und fiebere schon den nächsten Termin entgegen. Ich glaube das es den Bohnen gut geht :) bei 20ssw wie bei dir ist es glaube ich noch hoffungsvoller als bei mir 7+4 :)
Vllt schläft dein baby viel :)

weiteren Kommentar laden
10

Huhuu... ich kann dir nur von mir berichten ist zwar meine erste ss. Habe eine vwp und spüre seit ein paar tagen auch erst unser baby und auch nur ganz leicht. Das kommt bei dir bestimmt au die tage 😍
Ganz liebe grüsse und eine tolle kugelzeit noch. Lg rebecca mit maikäfer inside 21.ssw

12

Ich warte jeden Tag
Ich hoffe ich merke was. Ich finde das beruhigt mich dann.

13

Ich habe auch eine VWP (ist meine 1. SS) und habe meine kleine erst in der 23 SSW das erste mal gespürt, vorher nichts. Nicht mal ein blubbern o.ä! Mach dir keine Sorgen! Alles wird gut sein! 😊

Viele Grüße, Michelle mit Mia inside 34 SSW (46 Tage noch) 💟

15

Meine Tochter war damals sehr aktiv im Bauch. Besonders Abends. Aber jede Schwangerschaft ist anders

14

Wollen wir tauschen? Mein Zwerg hat vorletzte Nacht zwei Stunden am Stück Marathon-Training veranstaltet. (21. SSW).

Wird schon alles ok sein. Zu dem Zeitpunkt kommt es auch ganz darauf an, wie sie liegen, ob man was spürt oder nicht.

16

Ich kenne das auch. Meine Tochter hat damals auch heftig geretet. Es war auch teilweise anstrengend. Anscheinend ist diese Schwangerschaft total anders

17

Kann gut sein, dass dieses Baby genauso viel tritt, aber mit dem Rücken zum Bauch liegt und Du deshalb nur wenig spürst. Sie haben ja jetzt doch noch ganz schön viel Platz.

18

Ich bin in der 21 ssw. Und merke jeden Tag. Der zwerg gibt keine Ruhe mehr. Den ganzem Tag macht er oder sie Party in meinem Bauch. Ich denke dass bei dir echt mit der vwp zu tun hat. Mach dir kein kopf du wirst noch dein zwerg spüren