Schwanger in der 5 Ssw.. 4+6

Hallo , habe auch ein Anliegen es geht darum, das ich jetzt am Donnerstag einen Frauenarzt Termin habe. Und währe da 5+2 bei meiner 1.ten war ich relativ spät zur ersten Kontrolle würde mal gern wissen wie es bei euch so war wann ihr das erste mal beim Frauenarzt denn ersten Termin wahrgenommen habt !? Fotos währen toll

1

Was heißt denn relativ spät?

2

Bei 5*2 wirst du nicht viel sehen evtl auch gar nichts . Mit Glück sieht man eine mini fruchthöle. Weißt du wann dein ES war ? Ich war bei 5+6 und diesmal bei 6+0 beim ersten Termin und da sah man das Herzchen, da wusste ich aber auch exakt wann der ES war. Ist aber eher die Ausnahme. Ich drück dir die Daumen.

3

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal beim Frauenarzt bei 7+6. Und jetzt bei der zweiten ss bei 5+2

4

Mein Eisprung war am 13.ten Dezember also da habe ich ziemliche starke Schmerzen in der Leiste gehabt also gehe ich davon aus das es daran gelegen hat und am 27 habe ich getestet stark positiv

5
Thumbnail Zoom

Ich war in der 5 ssw das erste Mal beim Arzt.

9

Danke für deine Nachricht und für das tolle Foto.. Ja hoffe auch das man mir die Schwangerschaft bestätigt bei 5+2

6
Thumbnail Zoom

Hi!

Wenn ich richtig gerechnet habe war das Bild von 5+0. Fruchthöhle mit 1,5mm kleinem Embryo.

Allerdings sieht man so früh oft auch noch garnichts. Also nicht groß nen Kopf machen wenn weniger zu sehen ist.

Lg

12
Thumbnail Zoom

Ja sieht man schon einiges würde ich mal sagen in der 5 Woche bei dir .. bei meiner ersten ss war ich als ersten im Krankenhaus wegen Übelkeit Beschwerden und hab das Foto mit bekommen bei 6+1

7

Herzlichen Glückwunsch!

Ich war bei 9+5 Das erste mal beim FA.

8
Thumbnail Zoom

Hey...
War bei 5+5 SSW da.
Man konnte Fruchthöhle und Dottersack deutlich erkennen...

11

Ja da kann man wirklich alles deutlich erkennen :)

10

Ich war bei 5+3, da hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen und bei 5+5 Fruchthöhle mit Dottersack. War im Krankenhaus wegen ner Blasenentzündung und deshalb wurde so früh geschaut..
Warum gehst du denn so früh schon hin? Ich würde eher noch warten, bevor du dir dann Gedanken machst und du enttäuscht bist, wenn man nichts sieht..

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 8 Wochen alt

13

Bei meinen Frauenarzt ist das immer schwierig einen Termin zubekommen musste damals bei meiner ersten 3 Wochen warten und diesmal hab ich ziemlich früh einen Termin bekommen bei meinen Artzt arbeiten 3 Ärzte dem entsprechend ist die Praxis immer überfüllt