Kinderarzt Gifhorn/Wolfsburg

Hallo zusammen!

Ich erhoffe mir vielleicht Tipps, da ich nicht von hier komme und das erste Baby erwarte. Vielleicht sind unter Euch Damen, die bereits Kinderärzte haben! Mir wäre wichtig, dass der Arzt, die Ärztin nicht unbedingt nur Kügelchen verteilt. Bin selbst aus einer Familie von Schulmedizinern und kann damit nichts anfangen.

DANKE und Grüße!

1

Hey =)
Ich komme aus wob und bin mit meiner 16 monaten alten tochter bei dr. Knauer-schiefer ihre Praxis ist am Krankenhaus im Gebäude gegenüber ( kannste ja googlen)..sie ist toll,kompetent und verteilt nicht gleich irgendwelche Medikamente wir fühlen uns dort sehr wohl auch im umgang mit meiner kleinen sehr liebevoll und hat Verständnis für meine fragen/sorgen ..bin in der 30.ssw und werde mit unserem 2 baby auch dort hin
Achso die artzherlferinen die dort sind,sind auch sehr nett,und die Wartezeiten sind kurz.
Lg