Schwanger durch IVF - welches Geschlecht wurde es bei euch?

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 17. SSW durch IVF schwanger und überaus glücklich darüber.
Langsam werde ich neugierig, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Was wurde es bei euch? Und wann war das Outing bei euch?

lg kk83

1

Huhu 🤗 ich bin jetzt in der 28. Woche nach IVF (Kryo) und wir bekommen eine kleine Prinzessin 💕👧🏼 die erste Tendenz gab es in der 17. Woche, in der 20. Woche hieß es plötzlich, dass es doch ein Junge sein könnte und das endgültige outing haben wir dann in der 25. Woche bekommen, in der 26. Woche nochmal von der Pränataldiagnostikerin bestätigt ☺️💝
Alles Gute für dich und den Zwerg! 😊

2

1.ICSI und wir ein Bube 💙

3

Ich bin durch die 2. ICSI (Kryo) nun in der 27ssw und wir erwarten ein Mädchen.

Sehen konnten wir die 3 Striche bereits in der 13ssw und wir konnten es bei jedem Termin wieder deutlich sehen #verliebt

4

Hi,
IVF wurde ein Junge
ICSI wurde ein Mädchen
Spontane Schwangerschaft und nie damit gerechnet wird ein Junge.

LG Bettina und alles Gute!

5

Ich wurde bei der 1. ICSI schwanger und wir haben ein Mädchen bekommen. #verliebt Erfahren haben wir das Geschlecht beim Organscreening, das war glaub ich in der 21. SSW. Alles Gute #klee
LG Alexa mit Ella (17 Tage)

6

Hallo! #winke

Bei der ersten ICSI wurde es ein Mädchen, jetzt im Geschwisterchen-Versuch klappte die dritte ICSI und es wird ein Junge.

Viele Grüße,
Shorty

7

Wir hatten beim 3. Versuch Glück und sind nun in der 24. Woche mit Zwillingen, ein Mädchen und ein Junge 🤗💜💙

8

Langsam bin ich genau so neugierig wie du. In 2 Wochen hoffe ich auch mehr zu erfahren. Bin jetzt in der 16. SSW nach dem ersten ivf schwanger.