Starkes stechen in der Scheide

Huhu... Ich bin in der 37 ssw es ist meine 3 ss und ich habe seit einigen Tagen ein sehr starkes und schmerzhaftes stechen in der Scheide. Ich muss dann immer inne halten und manchmal sogar die Hand vorhalten weil es sich so anfühlt als würde es jeden moment rausfallen. Diesen Schmerz fühle ich nur wenn sich das baby bewegt.
Das kenne ich so gar nicht von den vorherigen ss.

Dazu muss ich sagen das ich eine Symphysenlockerung habe und der kopf noch nicht fest im becken liegt.

Kann mir einer von euch sagen was das sein könnte oder hat jemand evtl dieselbe "Erfahrung" gemacht?

Vielen Dank im vorraus.
Lg

1

Mir geht es seit ein paar Tagen genauso, Kopf ist noch nicht fest im Becken. Morgen habe ich wieder Termin beim FA, da frage ich mal nach woher das kommt.

2

Ich hatte es jetzt auch bei meiner 3. ss , ich frag mich dauernd ob die Wehen dann auch abartiger werden. 🙈morgen habe ich ET. Bin froh wenn ich alles hinter mir habe, diese ss war eindeutig die anstrengendste.
Liebe Grüße