Angst: länglichen fruchthöhle us 5+3

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am 28.12. positiv getestet und bin am 31.12. aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin dort gab Entwarnung und sagte, es handele sich um altes Blut und es sehe alles gut aus. Sie machte ein us und sah 2 fruchthöhlen von 0,9 und 1 cm Größe. Da war ich wohl 5 + 3.
Da war ich erstmal beruhigt. Nun Habe ich jedoch gelesen, dass fruchthöhlen am Anfang immer rund sein sollten! Und das ist bei mir ja gar nicht so- die sind ja richtig oval, fast schon unförmig... aber dennoch klar abgegrenzt... muss ich mir sorgen machen? Kann mir jemand helfen? Ich hab solche Angst! Was sagt ihr zu dem Bild?

1

Meine waren immer eher oval/länglich. Kreisrund war keine.

2

Hey
Wenn deine Ärztin gesagt es ist alles gut warum liest du dann im Netz und machst dich selber verrückt

Es wird alles gut sein

Meine FH war auch länglich und es ist alles gut

3

Vielen Dank, bella! Du hast recht- aber wir haben so viele Tiefschläge hinter uns, dass sich diese Angst nur schlecht abschalten lässt. Trotzdem vielen Dank!

7

Klar ich weiss wie das ist.
Aber hätte sie was gesagt könnte ich es ja verstehen aber sie hat ja nix gesagt

Genies die schöne zeit 35 Wochen klingen lang aber die zeit wird schnell vergehen

Alles gute für euch

4
Thumbnail

Meine sah so aus

5
Thumbnail

Guck mal meine bei 6+6

8

Vielen Dank für euren Zuspruch und eure lieben Worte! Das hilft mir jetzt total- ihr habt Recht, ich werde mich jetuzneinfach auf den nächsten us am Freitag freuen und versuchen, das Ganze ein wenig zu genießen. Ich halte euch auf dem Laufenden! Dankeschön!!!

10

Genauso sah meine auch aus 🙈

6

Warum glaubst du dem Internet mehr als der Ärztin? Wenn sie sagt das alles in Ordnung ist, wird das auch so sein! Außerdem sieht bei jedem die Fruchthöhle irgendwie anders aus, ob rund oder oval oder eckig 😎 ist doch egal wenn alles okay ist 😇 entspann dich und genieße deine SS ☺️

9
Thumbnail

Das war meine bei 6+3 😅 Bin jetzt in der 28. SSW, ich denke du musst dir keine Sorgen machen 😉

11

Also ich hätte in der ersten Schwangerschaft eine längliche Fruchthöhle und in der zweiten eine Runde. Und ja, es gab wirklich einen Unterschied!!! Beim ersten Mal war es ein Junge und beim zweiten Mal ein Mädchen. 😜 Hab dazu auch mal eine Studie gelesen, die besagte, dass man in der Frühschwangerschaft daran schon das Geschlecht erkennen könne. Deswegen hab ich drauf geachtet und es stimmte! Leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe und finde auch nichts mehr dazu.
Also ich würde einfach tippen, dass es bei dir zweimal das gleiche Geschlecht ist 💙💙😍❤️❤️