Traumdeutung - jetzt hab ich den salat

Also ich hab heute ganz gruselig geträumt wollte meinen kaugummi aus dem mund ziehen und dabei kamen meine gedärme mit, aus spass hab ich jetzt traumdeutung gegoogelt und was kam! Das sagt den Tod eines kindes von mann und frau aus *na toll* bin eigentlich positiv eingestellt aber das find ich jetzt ganz komisch...

1

Och Liebes, mach Dich nicht verrückt. Wenn alle Traumdeutung die ich gelesen habe wahr wäre, wäre ich sowohl reich als auch obdachlos, hätte ein extrem langes Leben oder wäre schon längst tot etc. Das ist alles Humbug.

2

Eigentlich denk ich ja genauso aber ist total komisch und dieser zufall macht mir angst

4

Verstehe ich. Aber da ist wirklich nichts dran. Und selbst wenn es stimmte, würde es nicht tatsächlich etwas vorhersagen, sondern nur Deine Ängste widerspiegeln. Träume sind keine Kristallkugel, sondern unser Gehirn, dass unsere Gedanken verarbeitet.

3

Uhh wie gruselig:(

Aber es war nur ein Traum. Denk nicht weiter drüber nach. Ich weiß das fällt schwer. Ich bin auch so das ich in Träume viel rein deute. Aber grad in der ss Träumt man echt mist den man nicht ernst nehmen kann. Ich wache oft kopfschüttelnd auf und denk was fürn scheiß hast du wieder geträumt =)

Alles gute

5

Und was lernen wir daraus?

Nicht googlen!

Spaß beiseite, ich habe weiter unten auf einen Beitrag über Träume geantwortet, in der Schwangerschaft träumt man einfach mehr und intensiver.

Wahrscheinlich will dein Unterbewusstsein nur deine Ängste verarbeiten und vielleicht hattest du schon mal von so traumdeutung wo gelesen oder gehört und das kommt jetzt wieder hoch?

Und bei diesen traaumdeutungsgeschichten sind ja so viele die den Tod von irgendwem voraussagen sollen.

Mir hat mal jemand erzählt, wenn man von Zähnen träumt, stirbt ein nahestehender Mensch, aber teuteuteu, noch sind wir alle wohl auf.

Also mach dich bitte nicht verrückt.

Vielleicht fütterst du dein Unterbewusstsein mal beim einschlafen mit einer Fantasie/Traumreise.

Mir zumindest hat das immer gut geholfen.

Lg waldfee

6

Wenn ich die ganzen komischen Träume in meiner Schwangerschaft gedeutet hätte, dann hättees für einen eigenen Friedhof gereicht ;-)

7

Ihr habt ja alle recht immer dieses googeln😒 man sollte es einfach lassen, obwohl ich nie gedacht hätte das es was mit der ss zu tun haben könnte 🙄

8

Ich glaube an Träume und beschäftige mich sehr viel damit !
ABER Träume sagen Dir nicht deine Zukunft voraus. Träume sind dazu da, erlebtes und Gefühle zu verarbeiten, die man im echten Leben nicht zulässt.
Der Traum sagt also nicht aus, dass dein Kind stirbt, sondern das du Ängste davor hast.
Dies entlädt sich in deinem Traum. Das ist normal und sogar gesund.

Du bist in einer anderen Welt und kannst Wertungsfrei Ängste durchleben und dadurch verstehen.

Bevor du schläfst, sollte dein letzter Gedanke etwas positives sein. "Klarträumen" empfehlen eine Art Mantra, dass sixj nächtlich wiederholt. Z.B: Ich werde diese Nacht etwas positives Träumen.

Das muss der letzte Gedanke sein.

Traumdeutung ist via. Internet fast unmöglich. Ich deute gerne Träume und habe dabei auch viel gelernt. Du darfst nicht nur die Handlung sehen, sondern den Kontext.
Hast du es aus der Vogelperspektive gesehen, warst du überhaupt wirklich du. Was hast du am Tag zuvor erlebt, was passiert am nächsten Tag.

Alles liebe :)

9

Such lieber nicht nach übersinnlichen Traumdeutungen, sondern nach psychologischen. Das hat nämlich wirklich Hand und Fuß und sagt vieles über unsere Gefühle aus. Wie zb sex mit dem ex ist ein Zeichen Angst davor zu haben wegen der ss seine alte Figur zu verlieren. Solche Sachen sind wesentlich interessanter und wirklich lesenswert. Den anderen Humbug kannst du dir sparen! Ist völliger blödsinn

10

Hallo Liebes 😊
Lass dich von der Bedeutung nicht beeinflussen 🤗
Es gibt zwar Träume die unser Unterbewusstsein uns schickt, in der Schwangerschaft haben aber Träume nur wenig Aussagekraft. In der Regel spiegeln die Träume unsere Ängste wieder. 😘

Ich hab zwar zwischendurch Träume die tatsächlich in Erfüllung gehen, aber das sind die Handlungen wie im Traum und keine Deutung 😉

Ganz liebe Grüße aus Hamburg
optimistin mit Babygirl inside 27+2 #verliebt