Wo sind denn meine über ET Mädels? :)

Naaa, hanni, strala und Co, wie siehts aus?
Bin heute ja ET+7 und gehe NICHT ins KH, weil ich ja nix von Einleiten halte.
Morgen geh ich zur Hebamme.
Sojetzt haut mein Kleiner wie gewöhnlich um sich. Und eben hab ich den Schleimpropf verloren, ordentlich viel Schleim mit Blut zersetzt.
Aufregend... bei meinen 3 Mädchen ist der immer erst unter Wehen abgegangen...
Jetzt horche ich in mich rein und überlege bei jedem Leisten- oder Rückenschmerz ob das eine Wehe ist und es vielleicht losgeht...

Mein Mann ist auf Arbeit und wenn ich ihn direkt telefonisch erreichen würde bräuchte er noch gut ne Stunde um bei mir zu sein. Das beunruhigt mich grad irgendwie, auch wenn es bei mir noch nie so schnell gehen musste...

Wie gehts euch?
Eine von uns hatte doch gestern Abend regelmäßig Wehen, nich?

1

Huhu! Louisa hat heute früh ein Fred eröffnet! Sie hat heute früh entbunden! 👍🏻

Von Strala hatte ich noch nichts wieder gehört, seit dem zweiten EL-Versuch. Da hoffe ich, dass sie es geschafft hat!

Heute hatte ich wieder CTG, ein paar hübsche wehen! 👍🏻 hab den zweiten Nelkenöltampon weg und hoffe, dass es arbeitet... fühlt sich zumindest etwas mehr nach Geburt an! 😁👍🏻 wir bleiben zuversichtlich! Ansonsten wird morgen der Muttermund untersucht und Plazenta usw und davon wird abhängig gemacht, wann eingeleitet würde...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie alleine los marschiert! Ansonsten können wir heute Abend noch schön essen gehen zum Geburtstag von meinem Schatz! 😁👍🏻

Ich drücke dir die Daumen, dass es los geht!!!

2

Immer noch ich. Sie will einfach nicht. Bin jetzt 4 Tage drüber. Gestern im KH Eipollösung gehabt. 2 mal was vom Schleimpfropf verloren,sogar mit etwas Blut (Sry) aber nichts tut sich. Danach leichte Wehen,aber heute Morgen nichts mehr. Ich hoffe,das wir bald kuscheln dürfen. Das kann doch nicht sein. Halte übrigens auch nicht viel von einleiten,es sei denn,es geht nicht anders. Hätte zu viel Schiss vor einen Kaiserschnitt,falls es schief geht.

Mami mit Sophie (4) und Lara ET+4

3

Huhu ihr Dezemberlis

Ich habe gerade über mein Heublumendampfbad gesessen, aber bringen tut es wahrscheinlich auch nichts. Zumindest tat sich nichts die letzten Tage damit.

Die Anrufe und Nachrichten häufen sich und man ist schon leicht genervt. Obwohl wir schon mehrfach mitgeteilt haben, daß es wohl eine Meldung nach der Geburt geben wird, sind doch viele ungeduldiger als wir selbst.

VG Riekschen

4

Ja, das kann ich unterschreiben.
Ich bin jetzt zum dritten mal über Termin, und es ist jedesmal das selbe. Ständig fragt wer oder schreibt "uuuund? Schmerzen? Gehts los? Merkste was?"
Verstehen kann ichs ja, bin ja auch ungeduldig.

5

Hallo wir sind heute bei Et+6.Wir sollen morgen ins kh weil Fruchtwasser schon untere Norm ist.Ich lass mich überraschen wie es dann weiter geht.Ist mein 1.kind.War heute auch wieder bei der hebi dort ctg schreiben und sie hat mich auch nochmal untersucht.ist wohl schon weich aber das Köpfchen ist noch nicht fest fest verankert aber fruchtblase ist wohl kurz vor/über Ausgang.Wehen sind auch da aber noch nicht ausreichend genug.Habe jetzt wehentee bekommen den trinke ich jetzt und dann hoffe ich das sie sich doch von selbst auf den Weg macht.
Wie kommt ihr mit der warterei zu recht????und dem das alle fragen???
Glg LottaWolke mit Blaubeere et+6

7
Thumbnail

Für das fragen hab ich immer ganz frech Bilder bei Facebook und what’s app eingestellt... weil es mich so sehr genervt hat. Jetzt ist Ruhe! Ich reagiere aber auch nicht mehr drauf... am schlimmsten sind die klugen Ratschläge gewesen... 🙄 zum hundertsten Mal, „habt’s ihrs mal mit sex probiert???“ äh 1. geht dich das nichts an! 2. was ist das überhaupt? Oder 3. was glaubt ihr, wie so ein Kind entsteht??? Das waren je nach gegenüber meine Antworten! Unfassbar, wie aufdringlich manche sind... 🙈

Selbst an meinem 30. Geburtstag hielt es kaum einer für nötig mir ordentlich zu gratulieren. Das war immer nur so: „alles gute! Wie gehts dir? Ist sie schon da? Bla bla“ echt enttäuschend!


Mache sind da echte Trampel! Insofern verstehe ich mein Kind! Ich würde auch drinnen bleiben und mir denken „Püh! Ihr nervt!“

8
Thumbnail

Oder das...

weiteren Kommentar laden
6

Bin auch drüber mit +1🙋🏼
Muss morgen ins kh zum US ... außer unregelmäßige wehen gestern tut sich bei mir nichts 🙍🏼