Wie geht es jetzt weiter?

Hallo Leute. Ganz kurz,
Hab am Donnerstag, Freitag und Samstag früh leicht positiv getestet, am Montag dann den CB mit positiv 1-2 Wochen. Mein Eisprung hatte sich verschoben, ich spüre den eigentlich auch immer, also vermute ich, dass er Montag/Dienstag vor zwei Wochen war, aber 100% weiß man es ja nie. War gestern beim FA der hat Blut abgenommen und sagte, dass der Wert bei 9,irgendwas liegt und das wäre relativ niedrig aber nicht unbedingt bedenklich. Ich musste natürlich immer alles abtasten etc und hatte gestern viel an der Gebährmutter getastet wie weit die oben liegt usw. da hab ich beim 2./3. mal gestern echt suchen müssen weil die eben sehr weit oben war und dann hatte ich minimal braun dran. Danach war jetzt aber die ganze Zeit nichts. Eben bin ich wieder zur Toilette und da war im Urin das selbe wieder zu sehen und beim abputzen minimal. Ich habe mich jetzt glaub ich damit abgefunden, dass es wohl abgehen wird. Oder besteht noch Hoffnung? Hat da jemand Erfahrung? Hab auch seit einigen Tagen schmerzen immer mal wieder manchmal im unteren Rücken, dann mal im Unterleib links oder rechts, manchmal auch komplett im Unterleib als würde die Periode gleich losgehen!

1

Hallo.
Ich würde abwarten.
Vielleicht war der ES noch später.

Es+14 ist er ob erst zwischen 30-200.

Viele Grüße Namcy

6

Vermute halt, dass ich dann ja nicht hätte am Donnerstag schon minimal positiv testen können 🤷🏼‍♀️ aber ich weiß es nicht.

2

Ich würde dir vor allem auch raten-besonders bei beginnender Blutung -nicht weiter da rumzutasten! Schon dich und Versuch dich zu entspannen, dann wird schon alles gut 🤗

3

Ich denke auch, besonders hygienisch ist das mit dem permanenten abtasten nicht und durch die Manipulation kann es sein das du vielleicht eine kleine Verletzung verursacht hast, was dann das Blut erklären würde.
Was möchtest du da überhaupt tasten??

Ich würde abwarten bis zum nächsten FA Termin und positiv nach vorne schauen.

Alles gute.

4

Du kannst nur abwarten und gucken wie schon vor hin geschrieben
Drück dir die daumen das alles gut wird

ABER lass das mit dem abtasten waa willst du da finden versteh ich überhaupt nicht was du da finden willst?

5

Ich hatte einfach irgendwie mal was darüber gelesen und war dann einfach ein bisschen neugierig und wollte eben tasten 🤷🏼‍♀️ ich hoffe das sich alles noch dem Guten zuwendet. Hab vorhin schon geweint, weil ich mir irgendwie sicher war, dass ein Abgang kommt.

7

Ja ich versteh deine angst
Sollst du den nochmal zum BT?
Am besten Jetzt schonen und positiv denken

weitere Kommentare laden