Ich glaube ich bin schwanger 🤷‍♀️☺️

Hallo :)
Ich denke ihr habt das hier schon einige Male gehört aber ich muss es einfach irgendwem "erzählen"

Wir haben es nun den ersten Monat ohne Verhütung versucht und ich glaube es hat direkt geklappt.
Ich habe heute Mittag weil ich es nicht mehr aushalten konnte den ersten Frühtest gemacht (es müsste um den 24. gewesen sein) und es hat sich eine leichte Linie abgebildet. Leider habe ich heute recht viel getrunken und der Urin war nicht sonderlich konzentriert.
Ich bin gleich zur Apotheke und habe vor morgen früh noch einen geholt. Dieser Test kann sogar schon 6 Tage vor Ausbleiben der Mens gemacht werden.
Da ich total aufgeregt war habe ich gerade noch fix den letzten "normalen" Test den ich hier hatte gemacht. (Ich weiß es ist bescheuert aber ich bin ganz nervös)
Es hat sich diesmal eine noch schwächere Linie abgebildet.
Mein Freund sagt wir warten morgen früh nochmal ab aber ich bin mir doch recht sicher 😍

Danke fürs zuhören :) ich freue mich schon auf die nächsten Monate hier

1

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht und positiv ist positiv.

Alles Gute!

2

Danke 😊😊😊 und jaaa das habe ich mir auch gedacht 😊😊😊

3

Ohh wie schön :-)
Herzlichen glückwunsch.
Bei uns hat es auch beim ersten versuch geklappt.
Krümel mit 36+1 im bauch ☘😇

4

Oh dann habt ihr es ja bald "geschafft" ☺️
Herzlichen Glückwunsch