Famenita

Kann Famenita (Progesteron) die SS-Zeichen wie Brustschmerzen, Ziehen im Unterleib, flaues Gefühl im Magen aufrecht erhalten?

1

Hallo,

also ich nehme es nun seit fast vier Wochen und ich habe keine Änderung festgestellt. Sprich: Unterleib schmerzt immer noch, die Brustwarzen sind sehr empfindlich und mit Übelkeit hatte ich vorher gar nix zu tun. Jetzt habe ich manchmal ein flauhes Gefühl im Magen, aber da sich die Anzeichen innerhalb einer SS ja verändern können, schiebe ich es nicht auf das Famenita.

3

Famenita unterdrückt keine ss Anzeichen. Die Brüste werden dir die ganze ss über weh tun.
Gegen die unzerleibsschmerzen kannst du Magnesium nehmen.
Ich nehme an das ist deine erste .
Wie weit bist du den jetzt?
Nimmst du sie vaginal oder oral?

5

Ich habe ja auch nicht erwartet, dass sich etwas ändert wollte ich damit sagen. Habe lediglich auf die Frage der TE geantwortet.

Habe das wegen einer leichten Blutung bei 6+2 genommen. Bin jetzt Ende 10. SSW. Ich nehme sie vaginal.

Und ja, ist meine erste SS.

weitere Kommentare laden
2

Nein, es dienst ja nur dazu die SS aufrecht zu erhalten.
SS Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts darüber aus ob die SS in Takt ist oder nicht.
Muss auch 3 x 2 Famenita 100 nehmen und habe seit ende der 8 SSW keine Übelkeit mehr und so, meinen kleinen Zwerg geht es aber super und er wächst und gedeiht.
Brauchst dir da keine sorgen machen =)

4

Bei mir steht es eben in den Sternen ob alles okay ist. Man sieht nur eine leere Fruchthöhle. Rechnerisch bin ich aber schon 7+4. Größe der FH eher 6+?.
Habe all diese Beschwerden. Hab sie auch gerne...wenn ich daran festhalten könnte das alles ok ist. Deshalb die Frage...

6

Ich drück dir die Daumen das alles ok ist, das man mal zurück datiert wird ist ganz normal.
Leider kann es eben auch sein das es eine fg wird. Ich hatte bis zur 9 ssw eine leere fh die einen stand von der 6 ssw beibehielt und musste eine AS machen lassen weil es ein windei war.
Jetzt in der ss scheint alles soweit ok zu sein und unser Krümel ist sogar 4 Tage größer als errechnet.
Ich weiß das ist schwer,aber denke positiv, bei manchen sieht man wirklich erst sehr spät etwas in der FH

9

Ich nehme seit positivem Test famenita und hab keine Anzeichen gehabt.
Gar nix.,
Bin jetzt 21ssw.....