Schwanger werden/sein trotz PMS???

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen, ob ihr Erfahrung damit habt, ob man trotz PMS schwanger sein kann? Also in manchen Zyklen habe ich direkt nach dem Eisprung schon PMS (vorallem schmerzende Brüste), zu dem Zeitpunkt kann sich ja noch nichts eingenistet haben. Hat das irgendwie einen Einfluss auf eine mögliche Befruchtung bzw. Einnistung?

Weiss jemand womit PMS genau zusammenhängt? War gerade erst beim Hormontest und meine Hormone in der 2. Zyklushälfte waren alle ok.

#winke

1

Ich bin schwanger geworden mit PMS.

Ich hatte sowas nie.
Und 1 jahr bevor ich schwanger wurde fing das an.

Ich dachte was ist das denn ?
Volle Möhre.

Hormoncheck ergab =miserabel.
Abstrich ergab = pap4D

Also schwanger werden unmöglich ohne Hilfe.

Na ja ich hab es dann aufs Eis gelegt ...
Die PMS hatte ich dennoch.
Echt stark.

Und siehe da schwanger ☺

Ich hatte es in dem Zyklus wo ich schwanger wurde extrem.
Dachte daran ach bekomme meine tage, da meine brüste sowas von weh taten und ich stimmungsschwankungen habe.

Und da war ich schwanger.

Also klar kann man mit PMS schwanger werde .


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 12 TAGE😍....

2

Hallo Corinna,

weisst du noch ab dem wie vielten Tag nach dem Eisprung das PMS bei dir anfing?
Bei mir tun meist nur die Brüste weh, das aber oft schon ziemlich diekt nach dem Eisprung...

5

Meistens so nach 4 tagen bis 7 tagen.

Ca . Also es war weit voraus als nur kurz vor der mens.
Hatte es wirklich Stark ausgeprägt.

3

ja, ich bin auch trotz PMS schwanger geworden. Brustschmerzen, miese Stimmung ab Eisprung etc. hatte ich jeden Zyklus. Auch in dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, alles wie immer. Es gibt verschiedene Theorien, woher PMS kommt. Ich habe bei mir den Eindruck, dass mein Körper einfach sehr empfindlich auf Hormonschwankungen reagiert. Das ist jetzt in der Schwangerschaft auch so, ich merke jede kleine Veränderungen sofort. LG

4

Danke das beruhigt mich sehr :)