Ü40 Club

Hallo Mädels, gibt's hier noch einen aktiven Ü 40 Club mit Schwangeren?
Entweder ist tote Hose oder man kommt erst garnicht rein. Finde ich ein bisschen traurig.
Lg Sani mit Babyboy 23. Ssw

1

Wenn du was findest, sag bitte Bescheid

2

:) ich find ja nix. Das ist ja das Problem.

3

Lol, sani das sind alles junge hüpfen hier... 😉😉

weitere Kommentare laden
7

Guten Tag #tasse

Ich bin Jahrgang 1972 und habe letztes Jahr im Juli mein drittes Kind bekommen. Ich war schon beim ersten Kind relativ spät dran mit meinen 34 Jahren, beim zweiten mit 36 Jahren. #gruebel Davor hatte ich einfach immer andere Prioritäten und Ziele. ;-)

Irgendwie habe (vor allem ich) mich noch nicht "komplett" gefühlt. Aber sehr lange, mehr als 5 Jahre, hat die Vernunft immer überhand behalten.
Ich fühle mich nicht so alt wie ich vielleicht bin...aber trotzdem bereitete es mir hauptsächlich während der Schwangerschaft Sorgen.
Jetzt wird der Kleine diesen Monat ein halbes Jahr alt und ich finde es einfach nur toll und bin sehr dankbar. #verliebt

LG #winke

8

Das ist super. Glückwunsch. Manchmal entscheiden eben die Umstände für uns. Ich hätte Mr vor 4 Jahren Auch nicht vorstellen können nochmal 2 Kinder zu bekommen... Habe eine 24 jährige und eine 20 jährige Tochter und bin seit 6 Monaten Omi :). Aber das leben ist halt so.

9

https://m.urbia.de/profile/frolleinschnurbsel/clubs


Neu gegründet und wartet darauf gefüllt zu werden 😉 bis bald

10

Hab dich angeschrieben, bzw den Clublink

11

Bist drin😉