Wieviel Kinder wir bekommen😂

Hallöchen Ihr Lieben! Mein Matzl ist mittlerweile 14 Wochen alt!
Hier geht ja immer die Frage rum „Was bekomme ich? NUB oder chinesischer Empfängniskalender“!
Ich habe nun was neues! 😂
Ja ich präsentiere „Die Hand verrät wieviele Kinder man bekommt „
Hier der Link!

https://www.wunderweib.de/handlinien-wie-viele-kinder-werde-ich-haben-14919.html?liesdieantwortausdeinerhand

Ich habe 2 Linien! Und 2 Kinder 😂
Ob’s stimmt oder daran lag, ich weis es nicht!😏
Wollte es einfach mal mit euch teilen 😘

Alles Gute euch werdenden Mamis und eine entspannte Schwangerschaft und Entbindung!
Liebe Grüße Glienchen0988

1

Ja schön bei mir sind derzeit aufgrund hoffentlich nur trockener Hände 8 Striche 😂😂😂😂😂😂

Und nein ich möchte doch bitte nicht 8 Kinder.

Laut Angabe 2 Jungs der Rest Mädchen 😂😂😂

Jippi

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 12 TAGE😍....

9

Na dann würde ich mich mal ran halten 😂😂
Am besten machste ein paar zwillis dazwischen, dann gehts schneller 😂😂😂😂😂

15

Stell mal vor 😣😣😣😣😣

Oh mein gott !nein !aber na ja sagt man nicht das Leben ist vorbestimmt ? Wenn das stimmt dann war es das mit der Party mit 35jahren in ruhe bis 9 uhr morgens 😂😂😂😂😂

2

Hi, demnach müsste ich drei Kinder bekommen, von denen mindestens zwei Krankheiten haben. Und einige Zwillinge waren auch bei. Hm. Bisher habe ich eine Tochter.

3

Bei mir sind es 11 😂 als ich die Linien gesehen habe, war es so „😯😦😧“ ich bin mit meinem Baby ganz glücklich und mehr soll es nicht werden 🙉

4

Ich sehe da bei mir gar keine Linie und habe drei Kinder. #augen#aerger

5

Gar keine??
Irgendwie finde ich dort keine Linien, nur Risse in der Haut :(
Kann aber definitiv nicht stimmen, hab schon zwei und zwei weitere sind unterwegs.

Trotzdem lustig :)

6

Oha, da hab ich noch was vor mir, 12 Stück. achte Schwangerschaft laufe ich grade

7

Halleluja😂😂😂
Laut dem soll ich 7 Mädchen bekommt und davon zweimal eineiige Zwillinge und 3 haben eine Krankheit😱😱😂😂
Hilfe!!! Nein, ich gehe davon aus, dass dies nicht stimmt. Ich bin gerade mit Baby Nummer 1 schwanger und mehr als 3 sollen es nicht werden!

Liebe Grüße

8

Man muss bestimmt beachten, ob jemand RH oder LH ist.

Ich habe gerade verzweifelt meine Kinder in meiner rechten Hand gesucht, bis ich darauf kam, die linke Hand (bin LH) zu nehmen :)

Demnach wären es bei mir fünf Kinder, was jedoch ausgeschlossen ist - es sei denn, man zählt meine Hunde dazu...

10

Also laut dem Handlesen müsste ich drei Kinder bekommen. Problem an der ganzen Sache ist das ich bereits 5 Kinder habe und Nr.6 unter dem Herzen trage. 😅