wie groß waren eure Krümel 7.SSW

Hallo wie groß waren eure Krümel in der 7. SSW meins war 0.54 cm und die Ärztin meinte es wäre zu klein
Lg

1

Ich war das erste mal bei 7+3 da.also eine Woche später und mein Bärchen war da schon 1.27cm groß. Allerdings ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Also warte einfach bis zum nächsten Termin ab und da zeigt sich das kleine Wunder sicher besser.

2

Meiner war 0.53 bei 6+5 und mein Arzt hat nichts der gleichen gesagt.

3

Unser Krümel war bei 6+2 bei 0.4 cm
Wie weit bist du genau ?

4

Bin 6+4 heute also passt es doch eigentlich ganz gut

7

Ich finde auch das passt.
Aber du kannst dir sonst auch die SSL Tabelle von Dr. Bluni ansehen..da sind richtwerte für welche Größe dein Baby passend ist

5

Bei 6+2 wurde mein Würmchen mit 4,6mm vermessen und meine Ärztin war absolut zufrieden damit. Gestern bei der Kontrolle bei 8+0 war es dann 1,59cm das hinkt zwar einen Tag hinterher ist aber völlig zeitgerecht von der Größe

6

Hi

Bei 6+3 war die kleine 0,57cm

Arzt sagte aber nix von wegen zu klein oder so.
Vor 3 Wochen war sie dann schon 40cm 😍
Lass dich nicht verunsichern. Ist doch bei jedem anders. Ich denke das passt alles so wie es ist.
Schöne Schwangerschaft weiterhin

Lg Dani mit Sohnemann 8.jahre an ❤und Motte Inside 32.ssw ❤

8

Quatsch! Das ist absolut in Ordnung - warum sagen manche Ärzte so etwas #kratz als wäre man die erste Zeit nicht schon so verunsichert genug. Mein kleiner 🍤 war bei 6+3 0,89mm aber mein ES war vor dem 14. zt also war ich sicher schon ein paar Tage weiter. Der Computer hat es auf 7+0 geschätzt.

Meine 2. Tochter war da gerade mal 0,2mm und trotzdem war alles in Ordnung - da war der ES nach dem 14. zt.also es hängt auch vom ES ab in den frühen Stadium.

9

Bei 6+6 war mein Krümel 0.75cm.
Und sind wir Mal ehrlich.. hier handelt es sich um milliiiiimeter. Da muss sich der FA nur ein kleines bisschen vermessen und schon sind es 2mm weniger 😊
Alles Gute 🍀

Liebe Grüße, winterwonderland mit Krümel inside 10+2

10

Hallo, unser Krümel war beim zweiten US (beim ersten Mal bekam ich noch kein Foto) 0,96 cm groß. Der PC berechnete das auf 7+0. Bei 10+1 war er dann schon 3,17 cm. Jetzt bin ich der 18. SSW. Also alles seeeeehr individuell.

Viele Grüße #winke

11

Hi :)
Mein Mini war gestern bei 6+6 9,3mm gross :)

Anna mit Mini 7+0 und Junior an der Hand