Keine Geduld mehr.....☺️

Der schleimpfropf ging gestern ab...Bauch ist abgesunken...gestern mit Wehen ins Krankenhaus, aber nach 6 Stunden waren sie wieder weg....hibbelig/schlaflos.....

Wem geht es auch so?
Wann ging es bei euch richtig an für die Geburt?

1

Mein Schleimpfropf ist vor einer Woche abgegangen. Seither regelmäßig Wehen in 10-20 min Abständen. Aber nix, was mich irgendwie weiter bringt.

Leider kann es auch nach Pfropf-Abgang noch dauern.

2

Ich finde die Überschrift cool.. Keine Geduld mehr #rofl
Ich bin jetzt mal fies. Meine Mama hat ab dem Moment noch 3 Wochen auf mich gewartet :P

3

Ich schließe mich an. 39.SSW.....jeden Abend wehen seit gut 14 Tagen.
Etwas schleimpfropfen ging am 1.1. Ab.

Muttermund weich aber geschlossen.
Ich hab keine lust mehr😕

Bin jetzt ungeduldig und wehleidiger als ich dachte. Mein großer kam 17 Tage eher.

Ach ja ....nun am längsten hat es gedauert.

4

Ich hatte heute Mittag so richtig böse wehen seit dem is sie ordentlich runter gerutscht und mir tut der mumu weh ...

Ich hab Test Streifen geholt weil einmal Verdacht auf blasen riss war und ich mir die sorge nehmen wollte und den Stress ständig ins kh ...

Ich hab kein bock mehr ...
Ich habe fertig

Aber anscheinend geht es der madam zu gut darin ... Naja zum Glück...


Maulen auf hohem Niveau ..

Ich freue mich auf meine 2 Prinzessin aber ich würde mich jetzt gerade auch sehr freuen ...😅😅😅😅

14 Tage naja 13 noch .....

5

Ahh und mein mm ist weich und 3 cm offen.....Jammern auf hohem Niveau 😉

6

Ich schließe mich bei der Überschrift eindeutig an. Mein Schleimpfropf ist noch da wo er hingehört glaube ich 🤔

Aber das warten nervt. Ich habe jetzt noch 17 Tage. CTG war am Donnerstag auch unauffällig. Die Kleine ist sehr aktiv aber liegt noch nicht fest im Becken. Laut meiner Hebi bleibt sie nicht bis zum ET drin. Ich hoffe es ja....

Wehen habe ich kaum. Ab und an mal ein ziehen aber sonst ist Ruhe. Mal sehen wann sie raus möchte.

7

Bei mir ist total stille.

Vor 2 Wochen noch wehen. Slebst im CTG im KH. Wo alle dachten JOHOOO es geht los.

Und dann kurz danach nix mehr. EinFach nix.

Weder übunsgwehen. Einfach nix.

Totale stille😂

Ob das was heißen mag ?
In Moment bin ich aber auch krank. Vielleicht denkt sich mein Körper " werde erstmal gesund. Ganz in Ruhe. Dann starten wa nochmal"

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 11 TAGE😍....

8

Übrigens kam meine Maus am 6. Januar dann doch zur Welt ☺️
4 Uhr morgens im kh angekommen, 4.46 Uhr war sie da ☺️