Wann ins KH? Wehen alle 5 min

Huhu🙈 mitten in der Nacht! Noch jmd wach?
Bin heute 39+0 und habe seit gestern 22 Uhr alle 5-7min mensartige wehen. Der schleimpfropf ist gegen 19 Uhr ab. Allerdings geht stündlich was ab, mit hellen Blut.
Die wehen sind schon unangenehm aber nicht so, dass ich die veratmen müsse.

Sollte ich doch schon mal ins KH fahren?
Oder noch etwas Zeit vertreiben?
Schlafen kann ich eh nicht mehr...

Bin so aufgeregt 💕

1

GuMo, rufe im Kreissaal an und frage, ob du kommen sollst. Alle 5 min klingt nach los fahren.
Lg

3

Moin, habe da eben angerufen. Ich darf jetzt kommen oder auch wenn die wehen noch stärker werden. Das ist jetzt mir überlassen🙄

2

Viel Erfolg 🍀
Ich liege mit Rückenschmerzen und ziehen im Mutterbänderbereicj wach. Plätze fast von Ungeduld. Möchte auch unseren Kleinen endlich im Arm halten und kuscheln.

Lg
Anna und Babyinside (39+3)

4

Hi, ich bin damals auch sehr spaet los- als ich nicht mehr richtig sitzen konnte.. das war dann auch alle 5 min.
Aber da du noch hier schreibst (:D) zieh dich inruhe an und fahr langsam :)

5

Wie man noch die Ruhe weg hat hier zu schreiben wenn man alle fünf min. Wehen hat ist mir immer wieder ein Rätsel. 🤔😂

Meine Hebamne sagt, hat man über eine Stunde lang alle fünf min. Wehen, soll man ins Krankenhaus fahren. 😉

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne kennlern Zeit mit deinem Baby. 😊

Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin 💕

9

Huhu.... war heute Nacht im KH. Habe seit dem alle 5-6 min wehen und es tut sich nur langsam was. Zwischen den wehen fühle ich mich noch recht gut😀☺️
Hoffe er möchte heute Nacht kommen. ❤️🙏

6

Ist es dein erstes Baby ?

Du wirst genau merken wenn du genau los möchtest ☺

Ich hab solange gewartet und auf mal kam der Punkt da musste ich los.
Da hat mich alles genervt Zuhause ☺

Eine wundervolle Geburt 😍😍😍😍

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 11 TAGE😍....

7

Ich wusste auch nicht wann der richtige Zeitpunkt ist und dann auf einmal war der Abstand nur 2-3 Minuten. Die Fahrt ins Krankenhaus war dann schon sehr anstrengend mit veratmen und festhalten.

Als ich ankam war der MuMund bei 3 cm und Gebärmutterhals komplett verstrichen. 4 1/2 später kam mein Sohn auf die Welt.

8

Also bei 5 Min Abstand solltest du schon mal besser ins KH fahren 👍 alles gute für dich 🍀🍀🍀