Angst. 15+3ssw

Hallo werdene Mania ich hab so eine Angst hatte im Februar schon eine fehl Geburt und heute Nacht hatte ich an meinem Toilettenpapier Braune schmierblutung seit heute morgen frisch aber weniger bis dort. Was soll ich eure Meinung machen habe auch keinerlei Schmerzen. LG delfinchen29 15+3ssw

1

Hallo,

Ich würde ins nächste Krankenhaus fahren und nachsehen lassen.

2

Blutungen egal welcher Art müssen in der Schwangerschaft sofort abgeklärt werden. Also ab ins Krankenhaus..

Drücke dir fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 9 Wochen alt

3

Danke dann schaue ich schnell das ich Baby sitter find für meine anderen drei Kids. Melde mich wenn ich zurück bin.

5

Alles alles Gute, Daumen sind gedrückt 🍀

4

Gehe auf jeden Fall ins KH und lass es kontrollieren, eine Blutung, egal welche Farbe weist immer auf irgendein Problem hin...kann schlimmes bedeuten - oder aber es ist trotzdem alles in Ordnung. Lasse es heute noch kontrollieren!!! Alles gute für dich und liebe Grüße

6

Danke für euren schnelle Antwort ich bin auch gleich wo ich jemand für meine drei gefunden hatte bin ich auch gleich ins Krankenhaus dort wurde ich untersucht Junior geht es super Sie meinte es kann jetzt öfter Blutungen bekomme da ich Blut säckchen an der Narbe habe und die jeder Zeit auf gehen können und Blutungen gibt wenn es dann stärker werden soll muss ich dann Stadion bleiben. 15+3ssw delfinchen29

7

Dann weißt du ja jetzt was los ist und kannst im Falle des Falles sofort reagieren. Alles Gute für dich 🍀💪👍 liebe Grüße