😍💖 Julius ist da. 💖

Thumbnail

Heute Abend um 18.30 Uhr kam unser Julius per sekundärer sectio zur Welt.

3250 Gramm
50 cm

Geschätzt wurde er zuvor auf 54 cm und mind 3700 Gramm 😂
Das mal zum schätzen.....lach

Alles dran, alle gesund.

Ich War bei presswehen und 10 cm mumu.
Er lag aber mit seinem Kopf quer zum geburtskanal und alles drehen und wenden half nichts. Bin enttäuscht dass es wieder eine sectio ist...aber er ist Zucker und das wir es wert.

Ich verabschiede mich bald ins babyforum 😚
Alles Gute für euch
Albu

1

Juhuuuuuuu💙💙💙
Entzückend der kleine Julius 💙
Herzlich willkommen auf Planet 🌍 Erde und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich euch 💙

Haben alle gespannt auf deinen Bericht gewartet 😍

Lg Dini mit Charly inside (35.ssw)

2

Oh der ist niedlich. Hezlichen Glückwunsch. Ich möchte auch schon aber muss noch bisschen warten.

Alles Gute
Dani 38. Ssw

3

Herzlichen Glückwunsch wie süß er ist,enttäuscht brauchst nicht sein wegen der sectio wenn man ihn sieht,alles liebe und gute 👍

4

Wie süß, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

5

Herzlichen Glückwunsch!

6

Was ein zuckersüßes Baby😍 Viel Glück euch und auf ein Wiedersehen im Babyforum!

Lara mit Arjana 37+0 (21 Tage noch) 💕

7

Herzlichen Glückwunsch!

Trotz Enttäuschung, dass es wieder ein KS ist, ist es doch wichtiger, dass alles gut verlaufen ist und alle wohl auf sind.

Hab das gleiche hinter mir und kann es sehr gut nachvollziehen...

8

Sehr süß der Kleine :-D Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

9

Herzlichen Glückwunsch 💙😍 Zucker der Mini Mann !! 😍 ich wünsche euch eine tolle Zukunft mit eurem Söhnchen 💙

Lg Sara + Armando 19 Wochen alt 💙