Schöne Umstandskleidung

Hallo zusammen, wie handhabt Ihr es mit Umstandskleidung? Ich bin derzeit in der 18. SSW und habe bisher 3 Hosen gekauft, ein paar Oberteile und eine Winterjacke. Meist trage ich eh Shirts/Blusen plus Strickjacke (also Zwiebellook), da passen im Moment noch die meisten meiner normalen Sachen...

Gestern war ich in einer Esprit-Filiale, die hatten leider gar keine Umstandsmode und der ganze Kaufhof in Frankfurt angeblich auch nicht (?!). Ich habe bisher alles bei H&M gekauft - finde ich preislich ok, da ich ja nicht weiß, wie lange die Sachen noch passen.

Habt Ihr noch Tipps, wo man schöne Sachen herbekommt, die nicht soooo teuer sind? Wie viel habt Ihr gekauft? Esprit habe ich bei Zalando einiges gefunden, aber 60 € für einen Pulli, von dem ich nicht weiß, wie lange ich den tragen kann, find ich dann schon happig.

Freundeskreis scheidet leider aus...

Liebe Grüße #winke

1

Ebay oder eBay Kleinanzeigen oder mamikreisel? Ich hab meine Winterjacke durch eBay Kleinanzeigen bekommen.
Vielleicht ist das ja eine Möglichkeit.

Liebe Grüße

4

Danke für den Tipp - leider kann man da meist nicht anprobieren, außer jmd wohnt in der Nähe ;-)

2

My toys bzw mirapodo hat schöne und auch chickere Sachen , sonst habe ich auch sachen von c und a.

3

Cool, danke, auf C und A bin ich noch gar nicht gekommen #winke

6

Gerne :-)

weiteren Kommentar laden
5

H&M, Bon Prix und Mamikreisel :-)

7

Asos

8

Mamikreisel

10

Asos hat momentan total viel reduziert. Hab mir drei umstandskleider 😊

11

Also bei zalando gibts auch von zalando maternity oder new look teilweisr recht preiswerte sachen! Und ich muss sagen die leggings von beiden marken sind von der qualität sowas von super, während mir zwei h&m leggings innerhalb weniger wochen kaputt gegangen sind!!
Lg sweetpink mit babyboy 💙 21 ssw

12

Ich habe heute meine bestellten Sachrn von Verbaudet erhalten und alles ist wirklich super. Habe dort schon in der letzten Schwangerschaft einen Trage- Und Umstandsparka für den Winter bestellt und nutze ihn auch mal als normalen Parker. Ansonsten habe ich heute Hosen bei C&A gekauft, da hängt es aber massivst von der Filliale ab, die haben auch wirklich viel Mist dabei und einige Filialen haben nur ganz wenig Angebot.

13

Huhu

Ich hab mir vieles bei lidl gekauft. Kann man ja auch online bestellen.
Trage auch gern zwibellock und da hab ich mir für drunter paar ss tshirts gekauft und für oben drauf in 1 größe größer ein cardigan oder Pulli mit Reißverschluss.

Und die ss leggins von lidl sind echt super.
Und wenn sie kaputt gehen tuts nicht weh wenn man sie weg schmeißt.

Alles Gute dir
Liebe grüße benckie 34 ssw

16

Hosen hab ich von C&A und H&M.
Pullies hab ich gar keine gekauft. Ich nutze die normalen Strickjacken und Oversized Pullover die es schon gab.
Shirts, Schlabberhosen für daheim, Röcke für die Arbeit und Strumpfhosen hab ich im Sale von Amazon und Baby Walz.
Da ich im Sommer entbinde sind die Tops teils mit Baumwolltop und langärmliger Chifonlage obendrüber. Das geht jetzt aber auch wenns richtig heiss ist.

Für die Arbeit und Freizeit hab ich 3 Kleider ausm Sale von Mamarella. Die sind toll... 😍

14

Erfahrungsgemäß haben die Läden fast nichts da, habe fast alles online shoppen müssen. Alle Hosen hab ich von C&A, Jogginghosen, einfache T-Shirts und Tops von Lidl (die haben 1x im Halbjahr sehr günstige und echt gute Umstandsmode), Jacke und alle Oberteile sonst von H&M, wobei leider die qualitativ am schlechtesten sind. Aber die Auswahl ist groß, auch an Stillkleidung.
Wo ich weder mit Hosen noch mit Jacken zurecht kam war BonPrix, das ist nichts für meine Figur gewesen.