Kostüm für Fasching/Karneval

Thumbnail

Hey Mädels, was sind eure Ideen für die 5. Jahreszeit?
Ich gehe mit unserem Sohn zum kinderfasching und da wollte ich nicht ganz ohne „Kostüm „ hin also schnell ein altes Shirt zerschnitten eine 8 drauf und fertig

1

Prinzessin Leia ;-)

3
Thumbnail

Ich mag den Todesstern als Karnevalskostüm 😁

(Bild gemopst)

2

Huhu,

Ich werde wohl einfach in unserem großen Fundus schauen was noch passt. Wenn ich mich richtig erinnere müsste ich noch ein Matrosenhemd mit Käppchen haben dass sehr weit geschnitten ist. Meine Tochter möchte als Meerjungfrau gehen, dann sind wir also maritim unterwegs.

Die ganze Ball-Ideen finde ich immer etwas befremdlich weil die Bälle ja eigentlich zum stoßen, treten, schlagen... Da sind. Deine Umsetzung ist aber süß

Viel Spaß euch

4

Ich hoffe, dass unser kleiner Mann sich bis dahin schon auf den Weg gemacht hat. Ich muss zugeben, dass ich echt keine Lust mehr habe.
Falls ich doch mit meiner Tochter zum Kinderfasching gehe, finde ich die Idee mit der Billardkugel echt super :)

5

Ich war einmal Schneemann und einmal Überraschungsei :-) Kam beides gut an.

6
Thumbnail

Das habe ich bei Pinterest gesehen und fand das eig ganz süß :-)

7
Thumbnail

Und das :-)

8
Thumbnail

Oh je haha, das finde ich grad ziemlich amüsant :-D

9

Schildkröte 😂 nur verkehrt rum

10

Sohnemann und ich werden als Olaf gehn. Die Schneemannkugel brauch ich dann nicht mehr 😂

11

Ich wollte mir mal ähnlich wenig Arbeit machen und bin als "Nimm zwei" gegangen. Mit grünen Krepppapierrüschen an den Oberarmen zu einem uniroten Pulli.