April Mamis wie geht es euch?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Die Zeit vergeht ja so schnell! Bei mir sind es noch 91 Tage bis ET. Aufgrund von Vorerkrankungen wird bei mir aber ein KS gemacht, also wohl ehr noch 81 Tage.
Mir geht es eigentlich ganz gut 😊
Hab nur leider eine narbenhernie über den Bauchnabel bekommen, hatte im Juli eine lapp op und da hat die Naht leider nicht gehalten. Jetzt hoffe ich das die hernie keine Probleme bereiten wird. Ansonsten aber kaum Beschwerden.
Bisher hab ich 7-8 kg zugenommen.

Wie geht es euch? Was macht euer Kugelbauch? Was habt Habt ihr alles schon besorgt?
Anbei ein Bild von meiner Kugel von letzter Woche 😊
Lg Lalilu + Greta Marleen 28ssw

1

Hallo und schöne Kugel 😍

Soweit geht es mir gut
Der sodbrennen macht sich immer mehr bemerkbar und ich schnaufe ganz schön
Wadenkrämpfr habe ich und muss ständig auf die Toilette
Die kleine ist sehr aktiv 😍

Ich bin 24+1 et ist der 28.04.2018

Und die Kugel ist seit 2 Monate gut sichtbar
3. Kind
( 4 ss)

Wir haben ein Paar Kleinigkeiten schon Gekauft
Wie Bodys, Strampler, Pflege Artikel
Einen stillkissen und eine Spieluhr

Einen wickel Tisch haben wir schon
Da ich 2 Wickel Kinder habe
Eine Kommode steht in unser Schlafzimmer bereit für die Klamotten

Die babywiege/ babybett holen wir ende Februar

Und nach und nach kommen dann die Kleinigkeiten

Lg

2

Hi
Da habt ihr ja schon einiges erledigt. Wir haben die Möbel vor eine Woche bestellt und nicht wirklich damit gerechnet das die Lieferzeit so lange sein wird 🙈 12 Wochen. Hoffe es wird alles fertig bevor die kleine da ist.

14

Ja wir haben biel von unsere anderen zwei

Oh stimmt man glaubt es nicht aber man mudd lange auf die Lieferung warten

Aber bestimmt kommt rechtzeitig an 💕

Lg

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hallo :))) mir geht es auch gut... nur mein Rücken aua 😫 das quält mich dolle. Ansonsten alles prima, das Baby ist zeitweise schon sehr aktiv :) wir lassen uns überraschen somit werden vorher nicht viele Klamotten gekauft, sondern erst nach Geburt. Das Babyzimmer liegt schon in Kartons im Dachgeschoss - war ein tollen Angebot da mussten wir zuschlagen. Zugenommen habe ich auch schon 8kg, Tendenz steigend :( aber es ist ja für einen guten Zweck 🙈 mein Bauch ist schon größer als deiner, er ist quasi explodiert zu Weihnachten 😃 LG Doreen 26.SSW

4

Hi
Ich finde dein Bauch echt sehr schön 😍
Da mein Rücken schon vor der Ss eine Katastrophe war, finde ich es jetzt nicht wirklich schlimmer. Wärme hilft aber sehr gut und viiiiiieeeeel laufen 🏃
Ss Yoga ist auch gar nicht so schlecht.

5
Thumbnail

Ich hab eigentlich, abgesehen von der Früh-SS mit Blutungen, eine absolute Traumschwangerschaft 🙈 so gut wie keine Beschwerden und generell gehts mir blendend, sie lässt mich zwar nicht mehr durch- und ausschlafen aber ist eine gute Übung 😁
Besorgt haben wir abgesehen von bisschen Kleidung noch gar nichts 😂 ab nächster Woche wird angepackt und vorbereitet 🙈

6
Thumbnail

Huhu 😏

Eine schöne Kugel hast du da. 😊
Ich bin heute 26+3 und nach langem warten explodiert mein Bauch in den letzten Wochen endlich. 😁 Der kleine Turnt ganz fleissig und wir spielen unsere kleinen Spielchen. Wenn ich streichel oder in den Bauch stupse mit dem Finger antwortet er. 😂
Heute habe ich einen unglaublich guten Tag. Nichts tut weh, die Sonne scheint, ich fühl mich einfach gut. Ab und an kommt mir mal der Gedanke ob ich das überhaupt schaffe aber ich denke bei solch einer Veränderung hat jeder mal solche Gedanken. 🙈

Ich bin unwahrscheinlich glücklich, am 02.02. werden wir noch heiraten, mein Kleid sieht toll aus und alles läuft wie geschmiert. 😍😂

Meine Niere lässt mich nach dem Nierenstau in der 18. Woche auch in Frieden. 😊

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und Gesundheit für dich und deinen Krümel.

Grüsse
Steffi mit Baby Ben [26+3]💙

15

Ohh toll😍
Wo hast du dein kleid gekauft?

Ich heirate im März standesamtlich da bin ich 35 ssw und suche vergeblich nach ein Kleid
Lg

17

Ich war in nem normalen Brautladen. 😏 So ein richtig kleiner Laden. 😄
Habe gefragt ob das irgendwie ein Problem ist, aber nein, kein Problem. Es ist auch kein spezielles Umstandsbrautkleid. Einfach nur einige Nummer zu groß. 😁
Ich hatte vorgestern den vorletzten Termin zum abstecken und ändern und das nächste mal muss ich am 29.01. hin. Da wird dann nurnoch die Länge abgesteckt, je dicker der Bauch umso kürzer das Kleid. 😂😂😂 Deswegen haben dir das erstmal gelassen und um die Brust haben wir es nicht zu knapp abgesteckt, wer weiss was da noch zu kommt. 😂😂😂
Um den Bauch fällt es sowieso ganz locker.

Drücke die Daumen das du bald was schönes findest. 😊

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo Aprilis ❤
Ich habe tatsächlich nur noch 85 Tage bis ET. Unglaublich 🙈 ich glaube aber, dass die Kleine noch vor ET kommt. 🤗 mal sehen, ob ich recht habe 😁

Viel haben wir noch nicht. Vor einigen Tagen haben wir angefangen unser Zimmer soweit fertig zu machen dass die Kleine eine schöne Ecke bekommt 😍 nächste Woche wird gestrichen. ❤
Da bei uns 2-4 Monate nach der Geburt ein Umzug bevor steht wollten wir nicht viel machen. 🙈 obwohl ich schon Lust darauf hätte 😂
Kleidung und etc. haben unsere Mütter und Tanten schon im Überfluss bis zu der Größe 90 🙈 ich werde aber noch 2 Outfits für die Kleine besorgen.
Kiwa steht im Gästezimmer und wartet darauf aufgebaut zu werden (erst Mitte März) und Babyschale ist bestellt 😗 die Stubenwiege kommt in 3 Wochen 🤗😗.
Ich freue mich auf den MuSchu 😊 nur noch 5 Wochen 🤗

Nächster Screening ist am 17.01 und ab da Betreuung durch das KH 😁

Schönen Bauch hast du 😍 meiner wächst immer weiter 🙈 aber bei der Zunahme von über 20 kg kein Wunder 😂

Wünsche allen einen schönen Sonntag 😗

Optimistin mit Babygirl inside 27+6 #verliebt

8

Hallo 😊

Mein ET ist der 02.04.18 ❤
Also komme ich morgen in die 29.ssw nicht mehr lange dann steht schon die 3 an erster stelle
Anfangs kams mir vor wie eine ewigkeit aber die letzten Wochen gingen ruck zuck vorbei 😊
Mir gehts eigentlich gut
Nur der Rücken macht mir zu schaffen ab und zu
Und wir haben endlich am Freitag endlich erfahren das es ein Mädchen wird 😂 sie hat sich einfach andauernd versteckt

10

Wir sind gleich weit und bekommen beide Mädchen ❤😘

Kriegst du auch häufig zu hören, wie lustig es wäre wenn die Kleine am 1.April kommt 🙈? Keinem fällt dabei auf dass der ET auf den Ostern fällt 😂

13

Ohjaa
Das bekomme ich andauernd gesagt 😂
Wie lustig es doch wäre wenn es am 1. April kommen würde dann wäre es ja ein echter April Scherz hehe ❤

weiteren Kommentar laden
9

Hey meine lieben :)
Mein ET ist der 26.4.
Mir geht es blendend, außer dass die Müdigkeit seit ein paar Tagen wieder da ist. Ich könnte den ganzen Tag schlafen 😂
Das kinderzimmer haben wir aufgrund der langen Lieferzeiten schon Ende November bestellt. Ich hoffe das es bald kommt 😍
Ein Bild kann ich leider über die App nicht einfügen, aber der Bauch wächst fein :)

Liebe Grüße
Cindy mit Prinz im kugelbauch 😍

11
Thumbnail

Hallo ihr Aprilis...uns geht es auch prima! Wir stehen bei „noch 101 Tage“. Bekomme mein 3. Kind und den ersten Bubi ☺️
Uns fehlt nur noch der Wickeltisch und das Babybettchen.
Und die Bürokratie wie Vaterschaftsanerkennung usw. müssen wir auch noch machen.

12

Ihr habt alle tolle Bäuche :-) . Bin heute 26+5 und meine Kugel wächst auch fleißig und hin und wieder stupst unsere Kleine schon so stark das ich mich total erschrecke ;-) Aber schmerzhaft ist es bislang noch nicht und sie lässt mich auch nachts noch schlafen.
Nur Rückenschmerzen bekomme ich immer häufiger bei langem sitzen oder wenn ich auf der Couch liege :-(
Das Kinderzimmer haben wir zwischen den Jahren soweit fertig bekommen. Fehlen nur noch ein paar kleine Details. Was ich bereits so an Wäsche habe, hab ich diese Woche auch schon gewaschen und eingeräumt. Nun muss ich noch 5 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub und starte dann in den MuSchu. Jippieh.
Morgen Abend startet der Geburtstvorbeteitungskurs, bin gespannt was mich da erwartet. Die etsten beiden Male ist es nur für die Mamis und ab dann mit Partner. Hat von euch auch schon jemand damit begonnen?
Und am Freitag haben wir dann wieder FA Termin :-)

Liebe Grüße
Hopefully mit Lea inside bei 26+5