Hallo!
Hatte gestern Abend schonmal geschrieben nachdem ich braune Schmierblutungen und Rückenschmerzen nachdem Renovieren bekommen habe.
Habe dann heute mal beim Frauenarzt angerufen und die meinte ich solle sofort vorbeikommen.
Dem Baby geht es super, haben dann direkt noch das Organscreening mit gemacht, da hätte ich sonst nächste Woche den Termin für gehabt.
Ergebnis es ist alles top, nur die Plazenta liegt ziemlich weit unten, reicht knapp übern Muttermund, ist aber ansonsten ne Vorderwandplazenta und die kann auch noch im Wachstum vom Muttermund weggehen.
Daher wahrscheinlich auch das Blut laut meiner Frauenärztin. Baby ist jetzt 21cm groß und 308g schwer bei 19+3 und alles sieht super aus.
Dazu habe ich das lang ersehnte Outing bekommen und mein Gefühl das ich vom positiven Test an hatte hat sich bestätigt - es wird ein Junge💙! (Zum Glück, habe hier schon blaue Strampler liegen)
Eine Frage hätte ich noch, was bedeutet Cereb 1,88?
Lg
UPDATE: Überanstrengung + Organscreening
Cereb keine Ahnung .
Aber ich finde es gut das du doch hin warst. Nacjdem du geschrieben hattest das di eher nicht gehen wollen würdest dachte ich schon mensch 1x hin dann ist gut.
Aber siehe da du weißt alles ist gut.
Und wenn es von der tiefsitzenden plazenta kommt weißt du ja erst recht das Tragen erstmal ein NoGo ist.
Vielleicht wächst sie ja höher ☺
Herzlichen Glückwunsch zum Team 💙
LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (39ssw)💓
...NOCH 9 TAGE😍....
Glückwunsch zum Jungen
Nun aber etwas zurückschrauben beim Renovieren, auch wenn es schwer fällt.
Cereb - ist der Kleinhirndurchmesser
LG und alles Gute
Danke ihr Beiden!
Ja ich muss jetzt kürzer treten, aber habe schon den ein oder anderen Helfer organisiert ☺.
Lg