Heute war mein FA Termin bei 10+5 vor dem ich solche Angst hatte đŁ aber es ist alles gut Herzchen hat geschlagen und es hat schon gestrampelt đđ ich soo erleichtert.. hab jetzt zufĂ€llig schon den nĂ€chsten Termin in 2 wochen bei 12+ da mache ich mich hoffentlich nicht so verrĂŒckt
Erleichtert
Total tolles Photo fĂŒr die 11. Woche!
Bei mir sah das mehr wie ein groĂes GummibĂ€rchen aus, war aber auch ein paar Tage frĂŒher.
Viel Spaà beim nÀchsten Termin
Ja war auch total ĂŒberrascht đ auf den anderen Bildern sieht es auch aus wie ein GummibĂ€rchen đ
Oh wow, schon so ein tolles Bild in der frĂŒhen woche. Ich kenn dieses GefĂŒhl nur zu gut. Man ist so erleichtert. Erst mal die ersten 3 Monate. Dann wenn man das kleine erstmal spĂŒrt ist man etwas beruhigter. Ich spĂŒre es seit 1 Woche. Hab nĂ€chste Woche die feindiagnostik, bin schon ziemlich nervös. Lg mit sofia an der Hand und Baby 19 ssw inside
Ja ich hoffe ich kann dann auch mal einen Gang runter schalten đ€Ł mein Blutdruck war vorhin kurz vorm kollabieren đ„đ
Was fĂŒr ein tolles Foto đ
Wow super schönes Bild..
Hab die Woche auch 2 Untersuchung bei 11+3 hoffe auch so ein tolles Bild zu bekommen.. LĂ€sst du auch die Nackenfaltenmessung machen weil du in 2 Wochen Termin hast?
LG Maria
Nein aber ich hatte den Termin schon daher haben wir einfach einen normalen draus gemacht was mir dann auch rechr war đđ
Tolles Bild und wahrscheinlich eine enorme Erleichterung
Ich fiebere auch meinem nĂ€chsten Termin bei 11+0 entgegen und habe auch sehr sehr groĂe Angst das was nicht stimmt.
Die blöden gedanken sind so furchtbar.. je nĂ€her der termin rĂŒckt umso nervöser wird man đđ
Und meine ganzen Anzeichen waren auch noch weg ich fĂŒhl mich total unschwanger
Richtig tolles Bild â€ïžâ€ïžđ