Erleichtert

Thumbnail

Heute war mein FA Termin bei 10+5 vor dem ich solche Angst hatte 😣 aber es ist alles gut Herzchen hat geschlagen und es hat schon gestrampelt 😊😊 ich soo erleichtert.. hab jetzt zufällig schon den nächsten Termin in 2 wochen bei 12+ da mache ich mich hoffentlich nicht so verrückt

1

Total tolles Photo für die 11. Woche! #verliebt

Bei mir sah das mehr wie ein großes Gummibärchen aus, war aber auch ein paar Tage früher.

Viel Spaß beim nächsten Termin :-D

3

Ja war auch total überrascht 😍 auf den anderen Bildern sieht es auch aus wie ein Gummibärchen 😉

2

Oh wow, schon so ein tolles Bild in der frühen woche. Ich kenn dieses Gefühl nur zu gut. Man ist so erleichtert. Erst mal die ersten 3 Monate. Dann wenn man das kleine erstmal spürt ist man etwas beruhigter. Ich spüre es seit 1 Woche. Hab nächste Woche die feindiagnostik, bin schon ziemlich nervös. Lg mit sofia an der Hand und Baby 19 ssw inside #winke

5

Ja ich hoffe ich kann dann auch mal einen Gang runter schalten 🤣 mein Blutdruck war vorhin kurz vorm kollabieren 😥😄

4

Was für ein tolles Foto 😍

6

Wow super schönes Bild..
Hab die Woche auch 2 Untersuchung bei 11+3 hoffe auch so ein tolles Bild zu bekommen.. Lässt du auch die Nackenfaltenmessung machen weil du in 2 Wochen Termin hast?
LG Maria

7

Nein aber ich hatte den Termin schon daher haben wir einfach einen normalen draus gemacht was mir dann auch rechr war 😃😃

8

Tolles Bild und wahrscheinlich eine enorme Erleichterung
Ich fiebere auch meinem nächsten Termin bei 11+0 entgegen und habe auch sehr sehr große Angst das was nicht stimmt.

9

Die blöden gedanken sind so furchtbar.. je näher der termin rückt umso nervöser wird man 🙈🙈

10

Und meine ganzen Anzeichen waren auch noch weg ich fühl mich total unschwanger

weiteren Kommentar laden
12

Richtig tolles Bild ❤️❤️😍