Gewichtszunahme 23ssw

Hallo Miteinander

Wie viel habt Ihr bis zur 23 ssw etwa zugenommen?

Liebe grüsse

1

Hallo, ich hab bis jetzt 6 Kilo zugenommen.

22 + 5

Liebe Grüße:)

3

Danke für deine Antwort. ;)

Meine FA hat heute ziemlich deutlich gesagt, ich nehme zu viel zu. Habe bei 22+3 jetzt + 7kg.
Habe mir deshalb etwas Gedanken gemacht..😊

12

Lass dich nicht verunsichern. Ich finde 7 Kilo völlig normal 😉

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

🙈

10

Ich schätze fast ich Mach es dir nach 🙈
Hab jetzt schon +2 Und ich bin morgen erst in der 11 ssw 😓

13

Bei mir sieht es genauso aus🙈

weitere Kommentare laden
4

Bin in der 24. SSW...hat sich aber nicht verändert, hab +8kg. Stargewicht war 52kg bin jetzt bei genau 60kg. Das war der Stand der 23.SSW

5

In der 23 ssw 2 kg :)

6

Hallo,

knapp 4 Kilo.

Lg

7

4 Kg und das blieb Wochenlang so. Ab dem 3. Trimester wurde es dann Woche für Woche mehr. Jetzt in der 39. Ssw habe ich 12 Kg mehr drauf als vor der Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Dani

8

Hallöchen👋🏻
Ich hab am Anfang erst einmal 5 Kilo abgenommen und davon sind jetzt in der 22 Ssw wieder 4 drauf. Also 1 Kilo weniger als mein Startgewicht

Liebe Grüße

9

Danke für eure Antworten.😚

11

Huhu... bin heute 22+5 und habe bisher zw. 3-4 Kilo zugenommen. Bin aber auch von Natur aus eher schwerer. Wundert mich selbst ein bisschen 😅

LG Milchi 🌸