Wann darf ich ihm endlich wieder „bespringen“ 😂 *silopo*

Mädels seit 6 Wochen leben wir Abstinenz 😭 erst Übelkeit dann mein Sturz der mich unbeweglich gemacht hat, jetzt ein Hämatom... natürlich geht unser Krümel vor, und ich würde nie etwas Realisten wollen... aber in letzter Zeit wünsche ich mir wirklich, das mir mein FA am Dienstag wieder das „Go“ erteilt 🙈
Solange schmachte ich halt meinen GötterGatten nur an... 😂

Gibt es jemand dem es ähnlich geht? Hab manchmal das Gefühl es stimmt was nicht mit mir, und ich sollte mir um andere Dinge sorgen machen 🤔

Es grüsst die Couchpotato 🛋 mit Krümel 15+5 😍

1

Hihi... das kenne ich!

ich bin gerade frisch im Wochenbett... ich liebe meinen Mann und seine Nähe fehlt mir auch. Aber das ist momentan völlig indiskutabel. Allerdings stört ihn das nicht und er grabbelt mich an, wo es geht. Damit macht er es mir sehr schwer. Bloß gut, dass die KS-Narbe noch schmerzt!! 😂😂😂😂 dass er mich jedoch so kurz nach der Entbindung, mit meinem schwabbelbauch, anziehend findet rührt mich sehr! Während der Schwangerschaft hatte er so seine Schwierigkeiten...

Sucht euch Alternativen! 😁👍🏻

Pass auf dein Krümel auf und wenns wieder geht, dann genießt es umso mehr!

2

Mein Mann will nicht mehr so kurz vor der Geburt 😣 er findet es "komisch" weil sie da ja bald raus kommt 😅 naja was soll ich machen... ich hab ihm gesagt das es dann wohl erst Ostern wieder was wird... das akzeptiert er! Aber an mir nargt das natürlich trotzdem.. herzeln soll ja wehen anregend wirken... so'n Mist...
LG Kathi mit püppi 💟
*ungeduldige 18 Tage noch*

3

Kenne ich. Hatte am 17.12. Sturzblutungen und es wurde ein Hämatom festgestellt. Seitdem auch kein Sex mehr. :-(
Nächster Termin bei der Gyn am 31.1. Ich hoffe auch, dass wir ab da wieder dürfen.
Und dass mein Mann dann auch möchte, er hat nämlich ziemlich Bammel bekommen durch das Hämatom. Möchte da nichts riskieren, kann ich auch verstehen.
Aber fehlen tut es einem trotzdem, aber kuscheln ist auch sehr schön. <3

4

Huhu, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich hab irgendwie so gar keine Lust. Es gab eine Zeit so um die 15. Ssw da wollte ich aber meinem Mann ging es gesundheitlich nicht so gut da steckt man natürlich zurück aber seitdem läuft nix mehr. Da ich ca. 20 kg zugenommen hab und ich das selber überhaupt nicht mehr ansehnlich finde mag ich das meinem Mann auch nicht zumuten was mir die Lust nimmt. Der arme Kerl tut mir ja echt leid aber ich hoffe das es nach Dem Wochenbett besser wird.

5

Huhu,
oh je das kenne ich :-p hatte ne Plazenta praevia m. , deswegen durften wir auch keinen „direkten“ Verkehr. Aber es gibt ja noch so viele andere schöne Sachen wie Mann und Frau miteinander schnackseln können :-) Mittlerweile ist mein Bauch auch so riesig, dass es auch nicht mehr ganz so frei geht , da muss man (und Frau) mal kreativ werden :-p Aber so lange komplett gar nix machen ... hm ich glaube ich würde da echt auch Probleme mit haben!! Das ist bei uns so ein bissl der gemeinsame Ausgleich zum stressigen Alltag. Ohne ist doof!

6

😇 mit dir ist schon alles richtig ☺️ bei den meisten Schwangeren stellt sich mehr Lust auf „ Spaß „ ein 🤗 da deine SS aber ziemlich mit Problemen behaftet ist oder war, solltest du dich „ zusammenreißen „ und zu Gunsten des 👶 auf GV verzichten...man weiß ja nie, passiert dann doch was, wirst du dir immer Vorwürfe machen 🤔 letztendlich solltest du mit deinem FA sprechen, der kann am besten das Risiko einschätzen bei dir - aber ein 100% GO wirst du von ihm glaube ich auch nicht bekommen...ich wünsche dir alles gute für die weitere SS, liebe Grüße

7

Da würde ich im einem hämatom sehr vorsichtig sein. Das wäre sehr riskant.

9

So war es auch nicht gemeint, natürlich und solange der Arzt sagt, wir müssen es meiden... wird natürlich auch nicht miteinander geschlafen! ☺️ nur macht das meinem Körper und „Lust“ letztlich wenig was der Arzt sagt 😃 was aber nicht heisst das ich es deswegen reaktiveren würde ☺️

10

*riskieren 😂

8

Das ist voll normal 😂 in der Schwangerschaft ist man auch rolliger weil alles besser durchblutet ist.

Lg Nadine 15+3

11

Luxusprobleme.#sorry Ich hab den letzten Sex zur Zeugung gehabt. #schmoll Erst war mir übel und dann seit dem Bauch mag mein Mann nicht mehr. Er findet es absolut abturnend. Leidet er auch selvat drunter, aber er kann ja nix machen, wenn sich nichts regt. War in der 1.ss auch so. Ab vier Wochen nach der Entbindubg gibg es dann wieder.

13

Ja da hast du recht

Witzig wie unterschiedlich das ist. Mein Mann findet den Bauch toll😳 aber wenn der so richtig dick ist , finde ich das unerotisch 😂🙈

12

😂
Wie ich dich verstehen kann...
Wir haben seit der 12.SSW GV-verbot 🙈 es wird erst ab 37+ aufgehoben. Da ich kein Orgasmus haben darf gibt es auch keine Alternativen 🙈 Aber was tut man nicht für die Gesundheit der Kleinen. 😉
Wir haben noch etwas mehr als 8 Wochen im Verbot. Bin gespannt ob es in der Woche dann noch möglich ist 😆

Alles gute für euch und halte durch 😉😗

Optimistin mit Babygirl inside 28+5 #verliebt