Vom Bauch mitten ins Herz ❤️

Thumbnail

Endlich geschafft, unser Milas ist da❤️ es war alles andere als leicht und nach langem warten folgte dann zum Schluss ein Kaiserschnitt 😓 aber uns geht es soweit gut und das ist die Hauptsache 😊 er ist 47 cm klein, und 3090gramm leicht 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch 💙 zuckersüß der kleine 💙😍 ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit 😊

Lg Sara + babyboy 20 Wochen alt 💙

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
❤️

Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit

3

Wieder jemand geschafft.
Man man.

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

Wünsche euch eine tolle kennlernzeit ❤

LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 4 TAGE😍....

4

Herzlichen Glückwunsch wieso hat es nicht normal gehe klappt ?

5

Erstmal Danke an alle 😊 ja, ich habe eigentlich meine komplette Geburt fast zu Ende gebracht, 12 std schmerzen Muttermund komplett auf , aber der kleine ist einfach nicht weiter wie bis zur Mitte vom Becken gerutscht... und da wir vorher schon alles versucht hatten und auch lange gewartet haben musste dann ein Kaiserschnitt her!!normalerweise war ich nämlich recht schnell als erst gebärende, komplett offen war mein Muttermund nach ich glaube 4 std.. ich habe alles ohne Schmerzmittel bis dahin geschafft.. und als aber nicht s mehr weiter ging hat mir die Hebamme geraten eine PDA zu machen damit ich mich noch mal erholen kann und ja, pda war super ganz toll geklappt und auch die schmerzen waren damit super... ich war so traurig über den Kaiserschnitt, aber naja es musste so sein!!! Der kleine süße Mann ist/war alles wert ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit ❤

7

Alles alles gute :-) ein hübscher kleiner Mann schöne kuschelzeit