Update zu: Krimi: Praenatest war nicht auswertbar!

Meine lieben Kugelies!
Einige von Euch kennen meine Geschichte. Vor Weihnachten wurde aufgrund einer zu dicken NF ein Praenatest durchgeführt. Nach Silvester und bangem warten dann ein Anruf das der Test nicht auswertbar war ( zu wenig kindliche DNA im Blut. Habe nach intensivem überlegen den Test wiederholt. Haben wieder 12 Tage gewartet und es hieß das die erste Blutprobe ( immer zwei Proben , zur Gegenkontrolle) wieder nicht funktioniert hätte. Freitag dann vom Labor die Aussage dass das letzte Röhrchen nun ausgewertet werden konnte und das Ergebnis per Fax beim Arzt läge. Ich den Arzt versucht anzurufen. Waren die schon im Wochenende#heul. Heute Mittag wieder angerufen und eeeeeendlich Gewissheit:
Unser Kind ist gesund und wir kugeln nun im Team blau mit#verliebt
Nach fast 4 Wochen endlich Gewissheit!!!
Danke für alle unterstützenden und aufbauende Worte! Von Herzen!! #herzlich

1

#verliebt Freut mich sehr für dich, dass diese Geschichte ein Happy End hat. Hoffentlich kannst du deine SS jetzt bis zur Entbindung in Ruhe genießen.

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

3

Danke dir!!!! Uns ist uns auch echt ein riesen Stein von Herzen gefallen!!!! Ich hoffe das wir den Rest der Ss wirklich sehr genießen dürfen. War alles spannend genug! Euch auch alles erdenklich Gute!!#klee

2

Juchhuuuuu.
Schön zu lesen 😍

4

Das stimmt. War eine harte Zeit!!!! Ab jetzt ist genießen angesagt!!!!!#verliebt

5

Oh mann, was für ein nervenkrieg!

Umso schöner das Ergebnis!

Ich freue mich riesig für euch!

Jetzt kannst du den Rest der Schwangerschaft hoffentlich entspannt genießen.

Lg waldfee

6

Du Ärmste,dieses Chaos hört sich ja furchtbar an :( Kann mir nur zu gut vorstellen,wie schrecklich das war.Umso schöner,dass ihr belohnt wurdet und alles gut ist.Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

Kleinerstern17 mit kleinem Mann, kleinen Sternchen fest im Herzen und Krümelchen (13+5)

7

Ich freue mich riesig für dich!! Endlich habt Ihr Gewissheit 😍 herzlichen Glückwunsch zu Team 💙 ich habe so mit dir gebangt 🤗

8

Oje das hört sich ja nach horror 4 Wochen an.
Dann wünsche ich dir jetzt aber um so mehr herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen 💙😊

13

Ich sag es dir! Das über Weihnachten und Silvester... aber das ist jetzt vergessen! #freu

9

oh wie toll! herzlichen glückwunsch! ich musste immer wieder an dich denken und wollte dir eigentlich schon lange mal schrieben haben...
hach, jetzt aber bitte nur noch geniessen!
in welcher woche bist du jetzt?
lg

12

Super lieb von Dir! 1000 Dank!!! Am Mittwoch komm ich in die 17. ssw#verliebt#ole

10

Das freut mich sooo sooo sehr für dich / euch.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute 😚

Lg Marion mit Elisa KS Termin -7 Tage

11

Vielen Dank!! Wir sind sowas von erleichtert!!! Euch eine baldige tolle Geburt und dir nicht zu viele Schmerzen an der Narbe!
Toller Name! Wir haben einen Elias #verliebt

14

😍😍😍 Elias wäre es bei uns bei einem jungen auch geworden 😚
Ich drück dich

15

Super schön zu hören das der Horror endlich ein Ende gefunden hat und du jetzt wirklich Gewissheit hast. War bestimmt schrecklich die Zeit.
Nun aber nur noch positives und genießen.
Lg Dorry