Schwangere aus Münster und Umgebung?!

Hey Zusammen 🙋🏻‍♀️
Gibt es hier Schwangere aus dem
Raum Münster?
Vielleicht finden sich ja ein paar Mädels zum Austauschen, Kaffee trinken oder quatschen.
Ich bin 29 und noch ganz frisch schwanger :)
Freu mich auf Nachrichten

1

Hallo 👋🏼
Ich komm aus MS 🏡

Liebe Grüße
(23+3)

3

Huhu 👋🏻
Ich komme auch aus Münster 😊
Bin 30 Jahre alt, das ist meine erste Schwangerschaft und heute bin ich bei 19+1 🤰🏻
Liebe Grüße

2

Hallo,

Komme auch aus Kreis Münster 😊
Wie geht's euch?
Bin 19+2 ssw mit babygirl 🎀

Lg Juni-Mama

4

Also ich kann mich bisher nicht beklagen 😊
Ich bekomme auch ein Mädchen 🎀

5

Schön das freut mich zu hören 🙂 merkst du deine kleine Maus schon?
Muss morgen zum pränatologen hoffe es ist alles gut mit der kleinen Maus ist auch meine erste Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
7

Wie wäre es mit einer Gruppe in WA oder FB? :)

8

Das wollte ich auch grad vorschlagen.
Mögt ihr mir vielleicht einfach eure Nummern schicken?

10

Huhu! 🤗

Zählt Osnabrück auch noch?!
Bin in der 9. Woche, ET 24.07.18... 😍
Wie sieht es denn bei dir aus?

Gruß, Vanessa 🤗

11

komme aus Steinfurt..
könntest du mir eine pn senden dann würde ich dir meine Nummer geben für die whatsspp Gruppe 😊 kann leider irgendwie nicht selbst jemanden anschreiben :(

12

Hallo, ich bin mit dem zweiten Kind schwanger 17+3 und komme aus Münster Centrum.
Ich schick dir meine Nummer.
Lieben Gruß an alle

13

Hey, ich komme auch aus der Nähe von Münster und bin derzeit in der 28. SSW. 😊