Fieser Blähbauch und kann kaum Pipi machen

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute 9+3 und habe einen richtig schönen dicken Blähbauch. Klar liest man viel, auch das es normal ist, aber so kann ich den nicht mehr lange verstecken und ich habe erst Donnerstag in zwei Wochen den nächsten Termin beim Arzt. Vorher wollte ich auch nix sagen.

Dazu hab ich auf der Waage stolze 2 kg +, und das obwohl die Übelkeit erst seit gestern etwas besser wird.
Allerdings ist meine Verdauung minimal und ich hab Wassereinlagerungen. Kann auch kaum Pipi machen, zumindest tagsüber, gehe nur morgens nach dem schlafen mal einigermaßen.

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich mal einigermaßen in den Griff bekomme? Kann ich was tun? Ich fühle mich so eklig zur Zeit, richtig aufgedunsen..

LG

1

Du arme, das hört sich nicht schön an. Wegen den Wassereinlagerungen, versuche Salz zu vermeiden.
Hast du auch Verstopfung? Wenn ja, nimm hichdosiertes Magnesium. Getrocknete Pflaumen helfen auch.
Falls Fencheltee in der ss erlaubt ist, kannst du den auch trinken.

2

Fencheltee ist erlaubt.

Ich habe Bäuchleinsalbe ( ja...die für Babys) genommen und habe meinen Bauch morgens und abends regelmäßig gestreichelt laut Anleitung. Die verdauungsgase hingen in kurven fest und Taten unglaublich weh...

Ansonsten würde ich heute sab Simplex ausprobieren. Das leitet die ganze Luft ab.

Viele nicht lösliche Ballaststoffe - Leinsamen, flohsamenschalen, Vollkornbrot, Haferflocken und viel trinken

Gegen wassereinlagerung hat bei mir nichts geholfen...

3

Hallo,

Lycopodium D6 Gobuli
Ingwer / Ingwerwasser
Magnesium Magnetrans ultra
Lavita Saft
Lefax

Viel Erfolg