Geschlechtstest mit Natron wer hat es gemacht? Stimmt das Ergebnis? Team 💗 oder 💙???

Hallo hat eine von euch mit Urin und Natron getestet (kein Backpulver das sprudelt irgendwie immer) also bei mir hat Natron nicht gesprudelt würde also Mädchen bedeuten 💗

Habt ihr den "Test" auch gemacht? Wer war laut Test in Team 💙 und wer in 💗 bei wem hat es tatsächlich gestimmt? 😍

1

Also ich hab ihn mit meinem dritten Baby gemacht und es kam raus, dass es ein Mädchen wird und wir sind tatsächlich Team 🎀

2

Bei mir hat er gespielt... habe aber Tendenz Mädchen. Bin gespannt was heute der fa sagt.

3

Wie geht der Test?

6

Na wie wohl 😂 genauso wie ein normaler SS Test - Pipi drauf und schauen was passiert 😇
War bei mir jedes Mal falsch 👀🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich habe ihn auch gemacht :) test sagte Mädchen, aber es wird zu 99% ein Junge....

5

Moin, hab das Spielchen auch gemacht mit Natron 🤗

Mit Mittagsurin 1 hat es miniminimal schaum gehabt und einmal mot MU gar nichts.

Auflösung hoffentlich am Freitag😁😉

Lg

9

Wollte das schon immer mal testen, schade das ich gerade auf dem Klo war, 😂 ich probiere es später mal aus und Berichte.

Geht das immer?Oder nur bis zu einer bestimmten Woche?

11

Hab das ab einer bestimmten Woche oder bis zu einer bestimmten Woche ist weiß ich leider nicht 😊

10

Ich habe es erstmalig bei Nr.3 gemacht und es hat gestimmt ;) , bekomme ein Mädchen.

Aber es ist wirklich nur Spielerei.

12

Ich hab den Test mit Natron gemacht und mein Urin hat nicht geschäumt und ich kriege einen Jungen 🙈

15

So hab es ausprobiert, es hat geschämt, mal sehen ob es denn stimmt.

16

Ist ja lustig.
Habe es auch gerade probiert.
Laut natrontest ein Mädchen.
Ja sagte Junge

17

Sorry us nicht ja

18

Hab den Test heute noch mal gemacht und da war er nicht mehr so eindeutig 🙈ich bin mal gespannt. Da ich erst in der 9ssw bin werd ich mich ja noch was gedulden müssen

weiteren Kommentar laden