Mir ist soo elendig😣

Huhu,

Ich glaub das wird jetzt ein Jammerpost...
Mir ist soo schlecht u ich fühl mich so platt und schlapp. Ich bin jetzt in der 8. Ssw und alles ist blöd.
Ich bring grad den Großen zum Mittagsschlaf ins Bett u ich glaub ich bleib einfach mit liegen. Heute Abend muss ich leider über meinen Schatten springen, mich schick machen und aus dem Haus gehen. Mein Mann hat eine wichtige Abendveranstaltung, bei der ich dabei sein muss.
Hat jemand nen Tipp, was ich gegen die Übelkeit nehmen kann? Ich hab vomex A hier für den Notfall. Geht das?

Liebe Grüße!

1

Ja vomex geht macht aber müde.
Ich bin da einfach gnadenlos mit viel schlafen durch.musste mich aber nie übergeben.

2

Meine Ärztin hat mir Nausema empfohlen, das wäre rein pflanzlich. Sollte das nicht helfen , darf ich vomex nehmen. Aber zur Not lieber abklären.

Bei mir kommt die Übelkeit meist nachmittags, wenn man dann nich auf der Arbeit ist, ist es natürlich blöd.

3

Ich bin gabz bei dir. Mir ist seit 3 Wochen durchgehend kurz übel. Ich musste mich auch übergeben, aber dann habe ich mir auf Rat meines FA Agyrax aus Belgien bestellt... es ist das am besten bewährtes und auch am weitesten getestete Mittel gegen Übelkeit in der Schwangerschaft, dass steht auch so auf Embryotox. Aus Patentrechten ist es in Deutschland leider nicht erhältlich. Nur deswegen muss ich mich nicht mehr übergeben. Die Übelkeit ist auch wesentlich erträglicher, aber trotzdem immer da.
VOMEX A darf man auch bedenkenlos nehmen, das bekommt man auch im Krankenhaus... allerdings macht das auch extrem müde.
Ich hoffe, dass die Übelkeitsphase bei uns bald vorbei ist.

LG Red-dawn85 mit Bauchbewohner 9+4

4

Danke Euch allen für die Antworten 😙
Ich hab den Abend mit Hilfe einer Tablette Vomex gut überstanden. Müde wurde ich nicht, war alles sehr aufregend dort 😊😉
Danke auch für den Tipp mit Agyrax. Ich hoffe, es ist bald überstanden.
Gute Nacht ❤