Outing: junge oder Nabelschnur?

Thumbnail Zoom

Huhu liebe Urbianerinnen :)
Ich bin in der 16.ssw und heute beim US hat man erst nichts erkannt, da der Zwerg sich zu schnell bewegt hat, da ich aber mitgefilmt habe, traten beim stoppen des Videos öfters Bilder, bei denen man denken könnte, es sei ein Junge. Was meint ihr? Nabelschnur oder pipimann? :D
Klar, die 4 Wochen abwarten und beim screening erst sicher sein ist klar, aber wollte trotzdem paar Meinungen hören :)

LG

1

Ich tippe auf Junge.

2

Junge 😊😊

3
Thumbnail Zoom

Mein Junge in der 13 ssw 🤣

4

Ich glaube auch Junge. GLG

5

Ganz klar: Nabelschnur 😅
Hatte heut genau das gleiche „Drama“ bei 16+1 und die FA hat mir auch genau erklärt, warum es nicht eindeutig bestimmt werden kann. Die Nabelschnur hat man nach genauem Hinsehen auch als solche erkennen können...also weiter warten 🤷🏻‍♀️