Meilensteine 🎉🙄

Hey Leute ...
Habt ihr euch auch Meilensteine gesetzt?
Durch meine 2 FG in der Vergangenheit hatte ich ja richtige Panik,und deshalb hab ich mir diese Ziele gesetzt:
12+0 👍
20+0 👍
24+0 👍
Uhu
30+0
36+0
Geburt

LG Nicole mit Mai 🐞24+4

1

Eigentlich nicht aber die gewissen Daten ist man dann dich froh gesund erreicht zu haben!
Übermorgen hab ich 23+0 und freu mich endlich die 'keine-chance-zeit' bald hinter mir lassen zu können.
Und ein Uhu bin ich ja dann auch bald.
Ab wann ist eig die Grenze im KH? 23+0 oder 24+0?

2

Ich unwissende wieder 🙈 was heißt Uhu?

5

Unter hundert (Tagen bis Baby da ist) :)

weitere Kommentare laden
3

Nein. Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich denke generell positiv :-) das wird alles gut gehen und auf jeden Fall fühlt es sich immer besser an je weiter man ist :-) und erleichtert auch.. think positive :-)

4

Zu Anfang war der Abstand meiner Meilensteine sehr klein und auch „unwichtig“ aber für mich eben nicht 😄
1. SST werden stärker -stärker als die Kontrolllinie
2. erster Ultraschall mit Herzaktivität
3. Embryo sieht nach Menschlein aus
4. zweistellig sein (10.ssw)
5. 12+0
Und dann wurden die Abstände irgendwie immer größer und mein Kontrollwahn immer kleiner 😄
6. Halbzeit
7. Geschlecht
8. 30+0
9. 34+0
10. 37+0
11. Geburt

Bis einschließlich Punkt 8 bin ich schon gekommen und die Vorfreude steigt und hat das abarbeiten der Meilensteine abgelöst 😊

(Zu Anfang hab ich auch wirklich ständig in meinem Schwangerschaft Tag für Tag Buch geblättert und mich gefreut wenn ich einen Tag weiter war.... jetzt hab ich es bestimmt seit Wochen/Monaten nicht mehr angefasst)

8

Darf ich mal fragen warum 20+0?
Ist da irgend etwas Besonderes in der Entwicklubg des Kindes? Sinkt da das Risiko noch Mal? Oder ist es einfach dein persönlicher Meilenstein?

Lg

9

Halbzeit😊 20+0

10

Ja klar 🤦🏻‍♀️
Sieht du ich bin so darauf fixiert, wann es dem Baby wie geht, dass ich DAS gar nicht im Blick hatte 😂

11

Huhu.

Ich warte derzeit auf den letzten der von dir aufgezählten Meilensteine :-)

LG Schmetterling3108 mit 3 Sternchen fest im Herzen und Babygirl inside (ET - 1 Tag)

12

Habe mir diese Ziele gesetzt:

Herzschlag 👍
12+0 👍
20+0 👍
24+0 👍
Uhu - noch 5 Tage! :o
29+1 ( da kam mein Sohn zur Welt)
30+0
34+0 ( Lungenreife besser ab Woche 35)
36+0
Geburt

LG Poem mit Maimädchen Linnea Marie im Bauch