Erdbeeren im Winter

Hallo ihr lieben,
Ich habe jetzt immer so lust auf Ersbeeren, aber die sind doch gespritzt und ich habe schon welche gegessen weil ich an das gar nicht gedacht habe.
Wie schädlich ist es wirklich und wie steht ihr dazu .
Liebe Grüße 💝

1

Wenn Du sie gründlich wäschst dürfte nichts passieren.

2

Solange du sie wäschst kannst du sie auch ohne bedenken essen.. aber mal davon abgesehen schmecken die im Winter doch nach nichts.. Ich hatte ich mal ne Schale, die hatten 0 Geschmack, wie Wasser..

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 11 Wochen alt

3

Hi,
Was ist denn in Deutschland nicht gespritzt?:-)) das schmeckt alles fast gleich! Ich würde daran gar nicht denken und das essen auf was ich gerade Lust und Laune habe... ich habe momentan Lust auf Sauerkraut :-))) verrückt... Alles Gute!

4

Huhu,
Im Sommer sind die auch gespritzt!
Lass es dir schmecken! Ich hab mir auch letztens welche im Rewe gekauft u die waren wirklich lecker!

LG u alles gute!
Dani 14+4

5
Thumbnail

Ich bin nicht schwanger, aber ich hatte heute früh plötzlich Heißhunger auf Erdbeeren und Melone.

Im Edeka gegenüber die biovariante gekauft und nomnomnom... Mit Leinsamen und Agavendicksaft

6

Ich hatte auch schon zwei Schalen dieses Jahr. Da ich sie ja vorm essen wasche hab ich mir nicht weiter Gedanken drum gemacht und hab sie mir schmecken lassen :-) Ist mir egal ob die noch etwas wässrig schmecken oder nicht ;-) Mandarinen & Co kann ich bald nicht mehr sehen.
LG

7

Lass es dir schmecken

8

Ich würde mich da auch fragen, was denn nicht gespritzt ist. 🤷
Selbst bei Bio bin ich mir da garnicht so sicher.

Allein wieviele Haushalte einen echten Weihnachtsbaum hatten - um die zB. macht sich kaum einer Gedanken ....
Dabei sind DIE wirklich heftig gespritzt und ganz schlecht abzuspülen 😉

Evtl wären Bio-TK Erdbeeren was für dich?
Ansonsten halt richtig gut abwaschen.