Bauch 34.ssw irgendwie komisch

Thumbnail

Guten Abend

Ich mach jede Woche ein Bild von meiner Kugel und dieses mal ist mir aufgefallen das mein Bauch irgendwie anders aussieht. Mein Freund meinte es liegt daran wie der kleine liegt aber ich bin der Meinung das es noch was anderes ist.

Was meint ihr dazu?😅 (links 33 ssw und rechts 34 ssw)


Grüße Lisa mit Till Inside (33+3)💕

1

Was meinst du woran es liegt ?
Kann wirklich an der Lage liegen . Vllt Köpfchen ins Becken gerutscht ?!
Lg

3

Ich bin der Meinung das er sich gesenkt hätte weil ich einen viel stärken Druck nach unten spüre. Aber so sicher bin ich mir nicht und deswegen frag ich 😅 mach mir viel zu viel Gedanken 😅

5

Das meinte ich mit Köpfchen ins Becken gerutscht
Sonst geh morgen zum fa wenn du dir sorgen machen solltest .

Alles gute 🤗

weiteren Kommentar laden
2

Sieht ein klein wenig gesenkt aus. Aber kenne mich damit überhaupt nicht aus. Vielleicht ist es tiefer gerutscht und drückt sein po nicht mehr so nach vorne :)

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 32+6ssw 💙

4

Ich finde auch, dass er gesenkt ist 😊