Braunen Ausfluss Eipollösung

Hallo Zusammen,

War heute bei 40+0 beim Frauenarzt und der meinte er versucht mal den eipol etwas zu lösen der Muttermund war schon weit vorne, weich und 2cm offen leider bisher keine wehen. Seit eben Habe ich braunen Ausfluss ist das normal? Kennt das jemand?
Lg

1

Ja das ist normal, ich hatte sogar rote Blutungen.
Nächsten Tag war meine Tochter geboren :-)

2

Das wird ja gemacht damit sich etwas tut, scheint ja bei dir der Fall zu sein...das es da blutet oder SB kommt ist normal...alles gute für dich auf das es bald losgeht 🍀👍👌 liebe Grüße

3

Hi,
hatte ich auch. Sogar Schmierblutungen. Da kam dann der Schleimpfopf. 24 Std. nach der Eipollösung war meine Tochter da.

LG und alles Gute
Bettina mit Sohn 4,5 Jahre, Tochter 1 Jahr und Babyboy Inside 32. SSW

4

Hatte das auch , bin dann noch schön baden gegangen, wir haben lecker gegessen und dann bin ich früh ins Bett und schwups nachts ging es dann los