erste Tage der Schwangerschaft? Wie habt ihr es gespürt ?

Erste Sympthome ?

(natürlich bei jedem.Anders )

1

Gaaaanz am Anfang Sodbrennen und ziehen in der Leiste abwechselnd auf beiden Seiten. Später ganz schlimme Müdigkeit und ab Nachmittags Übelkeit...

13

👍🏻 mm.. am meisten fühlen sich die frauen so müde ... mehrheit ..
Danke für dein Kommi 🤗

2

Hey, also bei mir waren als erstes schlimme Schwindelgefühle u Kreislaufprobleme...
Dann unterleibschmerzen und dann morgens immer leichte übelkeit
Lg Jolene und Babyboy 36ssw

14

mmh ok ... 💗👍🏻

3

Meine Brüste waren Mega empfindlich, Unterleibsschmerzen und ich hätte am liebsten 24/7 geschlafen.

Babyboy inside 25+0 💙

11

👍🏻💗🤗mh

4

In meiner ersten Ss (2016,leider MA) war ich einfach nur hundemüde und schlapp (habe auf der Arbeit nicht mal den Rasenmäher anbekommen und musste mich alle 5 Min vor Erschöpfung hinsetzen. Musste sogar weinen,weil ich so schlapp war und nicht wusste was los ist 😂).

Jetzt bei der Aktuellen Ss hatte ich immer mal wieder ein Ziehen in der Leiste und habe aus Jux und tollerei einfach einen Test gemacht,bei Es+10 oder 11. War positiv und ab da kamen dann auch so langsam die schmerzhaften Brüste.

Lg

12

Danke für dein Kommi ... 👍🏻💗
ja diese Hormone machen einem so schlapp.. das stimmt .. 😅

5

Ich habe in den Leisten immer wieder ein leichtes Ziehen gehabt und überhaupt kein PMS. Da habe ich es geahnt 😊

15

auch sehr interessant 👍🏻💗😊

6

Ich bin mit Schwindel nachts wach geworden ... wusste nicht woher es kam (habe mit keiner SS gerechnet). Tagsüber ging es dann aber. Bevor ich nachmittags meine Sporteinheit machen wollte, habe ich mir schnell einen Test geholt ... nur, um sicher zu gehen, dass ich mit anstrengenden Einheiten „niemanden störe“ . Und Zack war der dick positiv ... :D

Also wirklich nur das kurze Nacht wach werden was sich komisch anfühlte :)

16

Wow auch sehr interessant .. 👍🏻😊
wie weit warst du da schon überfällig auch ?

23

Ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Zyklus mehr (seit meiner AS im Oktober) und wusste somit nicht wann ich dran gewesen wäre und hab halt auch null mit gerechnet schwanger zu werden/ sein ...
an den Tag des Tests war ich dann schon in der 6.ssw! (Wurde dann über das US berechnet)

7

Hab Freitag POSITIV getestet . Hatte nach dem ES Pickel am Hals, Brüste taten sehr weh. Keine Unterleibsschmerzen. Mir ging es sogar richtig gut und ich war fit und gut gelaunt. Leicht gerötete Wangen, hatte öfters warm ....

17

mm.. 🙂
gut .. denn viele sind ja generell sehr müde aber das ist gut das du fit warst wie gesagt bei jedem anders 💗🙂✍

8

Hi

1. Ss= rein gar nix. Bin einmal aufgewacht das weiß ich noch da war mir übel. .. Bin gerannt und dann war es aber wieder weg.
1 Woche drüber dachte ich so .. " wann sollte ich eigentlich meine tage bekommen ?"


2.SS= da hatte ich, weiß ich noch genau. Total heisshunger auf Chips mit frischkäse.
Hab die so reininhaliert. Da hat mein Mann noch gescherzt ob ich vielleicht schwanger bin.
2 tage später saß ich morgens beim Kaffee da und rechnete nach 1 Woche drüber 😂

3.SS = war schon anders.
Hatte das halbe jahr zuvor ziemlich Stark PMS.
Meine brüste taten sehr weh. Aber mehr als wie ich es kenne und ich hatte unterleibsziehen meine Herren. ..
Hab dann mal wieder nachgerechnet 5 tage drüber.

Alle Kinder wurden via bluttest bestätigt da ein SS test sehr spät bei mir anzeigt.
Meistens hab ich einen noch gemacht als ich lange wusste das ich schwanger bin 😂
Nur um auch das WOWOWW Gefühl zu haben.


LG
Corinna
Mit Leon💙Lara💜 und Lina💜

18

Hallo liebe Corinna 🤗😅 du hast das sehr schön beschrieben .. 😅ganz lustig teilweise wenn ich mir das vorstelle.. sehr schön und bei jedem kind alles anders ... was naturlich auch ganz normal ist ...🤗 aber schöön
...


am.Ende des textest hast du etwas gesagt das schwangerschaftstest bei dir nicht sofort anzeigt ?? hat es bei dir negativ angezeigt nach dem.du schon auch überfällig warst ??

ich habe diesen monat anzeichen gehabt die ich normaler weise nie hatte bei den 2 anderen übungszyklen..oder überhaupt hab normaler weise nie ...
deutlich vermehrten weisslicher ausfluss..
so wie du schon sagtest ich habe heisshunger atacken 😅
brüste sehr sehr empfindlich geworden
schwindelgefühle*
bin seit 2.3 tagen überfällig jedoch am ersten fälligleit war es negativ ... weiss ich nicht ... was ich denken soll normalerweise verspäten sich meine mens nie

24

Ja ich hab von Natur aus einen sehr niedrigen HCG Spiegel und man konnte was erahnen nach 1 Woche überfälligkeit wenn man den test über eine Glühbirne gehalten hat😂

Ich wusste aber das ich schwanger bin. Irgendwie.
HaB auch immer ganz selbstbewusst beim FA angerufen und gesagt hallo bin schwanger 😂

Das kann sein das dein Eisprung einfach später war oder sowas das es deswegen noch negativ ist.
Würde einfach weiter testen.

Kann dir von DM den rosanen Presense empfehlen der zeigt der früh an aus Erfahrung.

Drücke dir ganz Doll die Daumen ☺☺

weitere Kommentare laden
9

Hey, ich weiß seit Sonntag, dass ich schwanger bin Und habe seit Samstag öfter mal so unterleibschmerzen wie wenn ich meine tage hätte. Manchmal hab ich so ein reißen im unterlein wenn ich nieße und jetzt totale blasenschwäche... :D

19

hihihi oki 🙈💗 .. 🤗
und herzlichen glückwunsch wünsche dir eine schöne kugelzeit ..

29

Danke :) Bin so gespannt

weitere Kommentare laden