Fruchtwasserembolie

Hey ihr Lieben
Durch Zufall bin ich auf einen Beitrag gestoßen darüber und mach mir mega sorgen das mir sowas passieren könnte
Hatte vlt jemand von euch das schon oder kennt sich jemand aus ..
Würdet ihr dann eher eine Uniklinik zum entbinden empfehlen
Ich hoffe mir kann jemand antworten
Liebe Grüße von mir und noël 27 ssw

1

Warum nur liest du solche schlimmen Berichte? Das kommt äußerst selten vor und kann tödlich enden...mit solchen Themen solltest du dich gar nicht erst beschäftigen, dass ist nicht gut für dich und deine SS...

2

Hallo :)

Mir geht es genauso wie dir und ich habe auch sehr große Panik vor dieser Komplikation .. ich hatte im TV einen Bericht darüber gesehen .

Gestern hatte ich einen FA Termin und hatte meinen FA gefragt wie hoch das Risiko ist .. er meinte in seiner 30 jährigen Laufbahn als Arzt ist das noch keiner seiner Patientinnen passiert .

Also ich denke wir sollten uns da keinen Kopf drüber machen auch wenn ich wirklich echt krass Angst vor der Geburt habe .. es ist meine 1 Schwangerschaft.

Liebe Grüße 😊

Mit Jonathan Inside .. 27 ssw 💙