Unterleibsschmerzen nach Orgasmus ??

Hallo,

bin Ende 13. Woche und wir hatten uns mal wieder lieb. Nach dem Orgasmus hab ich nun Unterleibsschmerzen. Ist das normal.? Hatte auch die letzten 2 Tage leichte mittige Unterleibsschmerzen,was bestimmt durch das Wachstum konnt . Oder??? Ebenso ziehen in den Leisten. Sonst geht es mir gut.

Mache mir zur Zeit nur Sorgen wie verrückt und dann kann man sich mal fallen lassen und dann geht es von vorn los.

Danke schon im Voraus.

1

Ich glaube das ist die Gebärmutter, die sich nach/ beim dem Orgasmus zusammenzieht. Ist nicht schlimm.
Liebe Grüße A.

2

Und das hält dann für eine Weile an.?

3

In meiner 1. SS war alles anders. Sorry für die doofe Frage.

4

Ich hatte das fast immer in allen meinen drei SS. Vorallem während eines Schubs. Da sich die Gebärmutter ja während eines Orgasmus zusammenzieht, zieht das häufig nach dem Sex schmerzhaft nach. Magnesium und Wärme helfen schnell ab

6

Hab ich genommen. Danke.
Jetzt gehts raus bei dem schönen Wetter und mal nicht an all das schlimme denken.

5

Ich hab das auch fast immer nach dem Orgasmus manchmal kommt dann sogar etwas später leichtes braunes Schmierblut. Ist aber nicht schlimm hat meine Frauenärztin gesagt ;). Ich hab das ziehen dann immer so über den Tag. Zuerst hatte ich dann immer schiss aber naja man lernt damit umzugehen. 😉

7

Danke, ihr beruhigt mich sehr.

8

Meine Gebärmutter wird nach dem Orgasmus immer total hart und spannt. Das war auch eines der ersten Anzeichen meiner Schwangerschaft! Bin jetzt 19+6 und mittlerweile ist dann halt der ganze Unterbauch hart. Bleibt auch etwa 20 Minuten so..

9

Ok. Ja jetzt wird es auch besser. Vielen Dank ihr Lieben.