Schonwieder zum Arzt ?

Hi ich hab mal ne Frage an euch :)

Und zwar fing alles vor ungefähr 3 Wochen an .. ich und mein Mann hatten an einem Samstag Abend GV und am nächsten morgen bin ich mit einer leichten Blutung aufgewacht , wir sind gleich ins Krankenhaus .. alles ist super mit dem kleinen mein Gebärmutterhals ist bei 4,5 cm es wurde eine Wunde am Muttermund festgestellt daraufhin meinte die Hebamme wir sollten erstmal auf gv verzichten .. ne Woche später hatte ich Vorsorge bei meinem FA und er meinte die Wunde ist verheilt und alles sieht super aus er hatte vorsichtshalber nen Abstrich gemacht mein Gebärmutterhals war wieder bei 4,5 cm , alles war super .. nach 3 Tagen rief er mich an und teilte mir mit das ich ein paar Bakterien hatte und habe Antibiotika für unten zum einführen bekommen dadurch hatte ich wieder eine leichte Blutung am Wochenende bekommen, wir sind wieder ins Krankenhaus .. Entwarnung der Gebärmutterhals ist bei 4,5 cm und alles ist super die Blutung kam wieder von der Wunde ( wurde wahrscheinlich durch das einführen der Kapseln ausgelöst) .. gestern hatte ich wieder nen Kontrolltermin beim FA .. alles war super Wunde war abgeheilt und Gebärmutterhals immernoch 4,5 cm es wurde nochmals ein Abstrich zur Kontrolle gemacht .. heute früh wieder eine mini Blutung in der Einlage !

Was würdet ihr machen ? Soll ich schonwieder ins Krankenhaus oder kann ich davon ausgehen das es wieder die Wunde sein wird die bei der Untersuchung wahrscheinlich wieder aufgegangen ist ? Es ist echt ein nervig 😒

Liebe Grüße mit Jonathan Inside 27 ssw 💙

1

es wird wieder nur die Wunde sein.
und du schreibst ja selber, dass es nur eine Miniblutung war.
also alles gut.

4

Ja ich denke auch .. Danke für die Beruhigung 😊

2

Ich vermute auch das es die Wunde ist
Aber beobachte es wenn du mehr Blut siehst würde ich zum kh gehen
Wünsche dir viel Glück 🍀
Liebe Grüße Sair 21.ssw mit Baby Boy 💙

5

Ja das vermute ich auch sehr stark .. die Blutung ist mittlerweile wieder weg ich denke es ist alles oke 😊 aber danke für die netten Worte man ist halt doch immer wieder beunruhigt 😒

3

Du weißt ja woher es kommt und das es nichts gefährliches ist. Kontaktblutungen entstehen sehr häufig in der Schwangerschaft und ist kein Grund zur Sorge. Solange es nicht anfängt richtig zu bluten würde ich mir keine Sorgen darüber machen.

6

Ja da hast du recht .. die Blutung ist auch wieder weg .. man macht sich halt trotzdem ein wenig sorgen aber danke für die beruhigenden Worte 😊