Ständig Gefühl auszulaufen

Hab oft das Gefühl das ich nass bin meistens ist es nicht so vorher war aber Schleim und nass in meiner Hose ist das nur Ausfluss sorry für Erklärung 🙈

1

Ich Habe auch oft das Gefühl auszulaufen. Es ist sehr unangenehm. Ich habe seit Beginn der schwangerschaft sehr viel ausfluss was aber normal ist. Habe auch immer eine slipeinlage drinnen und wenn ich unterwegs war muss ich sie danach auch wechseln. Solange es nicht juckt oder anders riecht ist alles gut. Lg mit sofia an der Hand und Babygirl 22 ssw inside #winke

3

Ok bin kurz erschrocken weil es auch so nass war bin in der 17 ssw

2

Ausfluss hab ich auch vermehrt und ich bin Inkontinent 😭 ist auch immer Pippi in der Einlage 😣 super unangenehm

4

Wie weit bist du ich bin kn der 17 ssw

5

20+1 🤗 habe das seit ca 14+0
Ist wirklich nervig und unangenehm nur ändern kann man es nicht. Ich merke auch nicht beim Niesen lachen oder Husten wenn es kommt nur wenn ich auf Toilette bin und die binde wechsel merke ich das es auch Pippi ist 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Das habe ich auch leider. Echt ein unangenehmes Gefühl 🙈