Traum in der Einnistungsphase..

Ich finde es so krass, ich hatte beim ersten Kind und jetzt beim zweiten Kind jedesmal um die Einnistungsphase EINEN Alptraum.. 😳😳😳 Wie als könnte ich mit Sicherheit sagen das an dem Tag die Einnistung statt gefunden hat..

Wie erging es Euch??. Eine Àhnliche Situation mit einem Traum?

1

Ich hatte zwar keinen Traum, aber ich hab folgendes in der ersten SS 2015 erlebt: bin morgens um vier nach Hause gekommen und ins Bett. Beim umdrehen auf die andere Seite, meine Einschlafposition hab ich einen winzig kleinen Kieselstein in meiner GebĂ€rmutter gespĂŒrt, ich wusste sofort das ich ab jetzt nicht mehr alleine bin. Das muss um die Einnistung rum gewesen sein, denn einige Tage spĂ€ter hab ich am nmt einen positiven Test in der Hand halten dĂŒrfen. Jetzt in meiner aktuelle SS (33Ssw) hatte ich weder ein GefĂŒhl noch Anzeichen.

2

Ich hab 5 Tage vor NMT getrĂ€umt ich teste positiv. Also hab ich morgens tatsĂ€chlich getestet, viel frĂŒher als ich wollte und er war positiv. ;)

Dann hab ich bin guten hcg wert getrÀumt und mein hcg war doppelt so hoch wie erwartet bei der zweiten Blut Abnahme. Und nun erwarten wir zwillinge.

Die einnistung hab ich dieses mal sehr schmerzhaft gemerkt. Waren ja auch zwei :)) und die war nicht an Tag 6 nach ES sondern Tag 3-5