Schwanger trotz Periode

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :)
ich bin heute 5+2 daher Wechsel ich nun zu euch :)

Ich hatte letzte Woche meine Periode, ging 4-5 Tage. Die letzten Tage hatte ich jedoch solche Brust und Rückenschmerzen sodass ich gestern einfach so mal einen Test gemacht habe. Siehe da, schwanger 😳😍 war dann auch gleich beim Arzt um eine ELS auszuschließen. Es war eine Fruchthöhle zu sehen und wohl alles ok bis dahin. Ich kann mich aber iwie noch gar nicht freuen, weil ich imme denke, ich hatte doch meine Tage?!

Anbei der Test von Freitag und heute, hcg scheint wohl zu steigen ❤️

1

Herzlichen Glückwunsch und ja dein hcg scheint zu steigen....Mein...ach geht ja nicht , hatte ja meine Periode....kommt in 8 Wochen zur Welt.....😉

3

Schön das freut mich, alles Gute Euch 🍀❤️

2

❤️ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :).
Hatte damals bei meinen ältesten auch noch einmal meine Regel, und dachte, nee dann kannst nicht schwanger sein. Er wird in 2 Wochen 14 😂

4

Krass 👍🏻☺️ Passiert wohl doch öfters

5

Das hat sich doch dann Ordentlich festgebissen 😊

6

Ich hatte 8 Monate lang noch immer Anfang des Monats meine Periode. Hab zwar schon davon gehört geglaubt hab ich es a nur bis ich es jetzt selbst erlebt habe.
LG Anne