Suche Hebamme Nord Berlin / Glienicke

Hallo,
Ich bin jetzt in der 6.ssw und kann es kaum glauben, dass ich jetzt schon keine Beleghebamme mehr finde. Wo habt ihr eure Hebammen herbekommen? Habt ihr Tips oder kennt ihr eine, die noch Kapazitäten für ende September frei hat?

1

Ich habe eine in Spandau, aber ich weiss nicht, ob dir das nicht zuweit weg ist 🙈

2

Hey, Beleghabammen gibt es kaum noch... Wenn du im Humboldt entbinden möchtest könntest du Glück haben. Ansonsten werde ich sehr gut hier betreut: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.mammamia-praxis.de/&ved=2ahUKEwj29barlfnYAhWM6aQKHUd8CTUQFjAcegQICBAB&usg=AOvVaw2pKvbqNdMXWsTdK1zPIi33 h

3

Zu schnell abgeschickt...
Sind alle zu empfehlen. Ich bin auch mit Kind Nr.2 bei Sabine.
Viele liebe Grüße Mandy

5

Hallöchen... ist ja schön, ein paar Muttis hier aus der Gegend zu lesen. ☺️ Ich bin auch bei Sabine in Hohen Neuendorf. Da dies meine erste SS ist, habe ich noch keine Erfahrungen. Aber sie scheint sehr nett zu sein. Eine Beleghebamme habe ich leider nicht mehr bekommen. Aber so ist es auch ok. 😅👍🏼

weitere Kommentare laden
4

Hallo frenffi,

ich komme auch aus Glienicke Nordbahn. 😀 Hast du es bei Go-Hin probiert? Das ist die bekannteste und beliebteste Hebammenpraxis hier im Ort.

Ansonsten sind die meisten Beleghebammen ja direkt an die Krankenhäuser gebunden. Hast du es schon über deine Wunschklinik probiert?

Übrigens sehr gut, dass du schon so früh anfängst. Ich hatte in der 15. SSW kein Glück mehr.

LG Milchi 🌸 (💙 26. SSW)

7

Hey, cool dass hie Rauch Leute aus der Nähe kommen. Ja Go-Hin wäre jetzt meine Alternative zu einer Beleghebamm. Habe auch nur auf Anraten einer Freundin jetzt schon gesucht, wäre alleine nie auf die Idee gekommen mich jetzt schon Datum zu kümmern. Die Beleghebammen der Krankenhäuser hab ich schon durch telefoniert, alles schon voll.
Im Humboldt möchte ich nicht entbinden. Habt Uhr euch schon Krankenhäuser ausgesucht?

8

Ursprünglich wollte ich nach Westend, aber da war ich schon zu spät dran. Hast du es dort auch schon probiert? Könntest noch Glück haben, auch mit ner Beleghebamme.

Wir haben uns jetzt für Bernau entschieden. Das ist zwar ein bisschen weiter weg und hat keine Neo-Intensiv, aber wir wollen gerne in eine kleinere Klinik. Buch oder Spandau hat 3000 Geburten pro Jahr und Bernau nur ca. 500 😅 Waren dort zum Info-Abend und die Cousine meines Freunds hat auch dort entbunden und war sehr zufrieden. Sie arbeitet übrigens in Buch und würde dort nie entbinden wollen.

weitere Kommentare laden