Wow! 😍 Babys Purzelbäume im Bauch ♥️

Hallo Ihr Lieben,

ich liege hier in meinem Bettchen und beobachte meinen Bauch. Wahnsinn was da unter meiner Bauchdecke so los ist. 😍 Ich sehe wie mein Baby sich bewegt und die Richtungen wechselt. Was für eine Kraft unsere Kleinen schon haben, unglaublich. Und zwar unglaublich schön ♥️ ich bin gerade so stolz auf meinen kleinen Mann und kann es kaum in Worte fassen. 🙈

Völliges silopo, aber ich gehöre gerade zu den glücklichsten Menschen der Welt und muss meine Freude mit euch teilen. 😍😍

Trotz VWP hab ich meinen kleinen schon recht früh gemerkt aber heute ist es einfach der wahnsinn. Es wird von Tag zu Tag intensiver. 😌

Was fühlt Ihr so wenn eure Hände auf dem Bauch liegen oder Ihr euren Bauch beobachtet?! 🙃

Schönen Abend ihr Lieben! 🍀

Wahnsinnig glückliche und über beide Ohren strahlende Jesselina mit ⭐️ im Herzen und Purzelbaum schlagendem Babyboy inside 25. SSW 💙💙💙

1

Bei mir is grad das selbe los :-) Mädl turn wie wild <3
24.ssw

2

Bei mir ist auch trotz VWP viel mehr los im Bauch, als bei meiner Tochter, bei der ich eine HWP hatte. Mache mir schon ein bisschen Sorgen, wie aktiv der kleine Mann erst wird, wenn er da ist. Finde, meine Tochter ist schon ein ganz schöner Wirbelwind 😅😅
Bin auch in der 25. Woche 😊

3

Ich bin seit halb drei wach, weil die beiden so tanzen 😂

nachts könnte ich da drauf verzichten, aber tagsüber sitze ich oft einfach nur da und beobachte meinen Bauch 😍

4

Guten Morgen das klingt ja wirklich super. Das hätte ich auch gern schon. Darf ich mal fragen wann du dein Baby das erste mal bewusst gespürt hast ich habe auch eine VWP und warte jeden Tag drauf. Zwar habe ich manchmal das Gefühl das ich etwas spüre bin mir aber nicht sicher.


LG Darina mit Krümel 16+ 5ssw

8

Bewusst gespürt ab der 19. Woche. 😁 bin auch etwas speckiger in der Mitte aber ab da konnte ich genau sagen dass mein Baby ist. Bald ist es bei dir auch soweit. 😍 freu dich darauf 🍀♥️

10

Danke schön für deine Antwort. Freu mich schon riesig drauf❤❤❤

5

Das hast du schön geschrieben ❤ ich bin jedes Mal fasziniert wo die Kleine hin will und was sie da macht 🙈😂 aber es ist ein tolles Gefühl. 👍😍 ich hoffe ich kriege es noch hin es mit der Kamera aufzunehmen 😉😆

Optimistin mit Babygirl inside 30+6 #verliebt

7

Das gleiche Problem gibt's bei uns auch... Kaum ist die Kamera an ist Funkstille?! Unser kleines Mäuschen ist anscheinend Kamerascheu.. 😁😁😁

Ich hab nicht mehr so lange und hoffe auch noch irgendwas einfangen zu können, aber vergebens. 😂

Grüße, Michelle mit Mia Lynn inside ET-19 💘

9

Ohja, aufnehmen muss ich auch noch versuchen. 😍😍😍

weitere Kommentare laden
6

Ohja, tolles Gefühl oder?! Ich frag mich manchmal auch wie kann es möglich sein das sie noch so viel Platz hat... 😁😁😁 aber sie sucht sich anscheinend ihren Platz und das merke ich auch stark an meiner Bauchdecke, ich kann richtig beobachten wie meine Bauchdecke von rechts nach links wandert, der ganze Bauch wackelt und einfach nur noch schmerzt weil sie ihre Jogaübungen dort drinne ausübt. 😀

Michelle mit Mia Lynn inside ET-19 💝