Wow! 😍 Babys PurzelbĂ€ume im Bauch ♄

Hallo Ihr Lieben,

ich liege hier in meinem Bettchen und beobachte meinen Bauch. Wahnsinn was da unter meiner Bauchdecke so los ist. 😍 Ich sehe wie mein Baby sich bewegt und die Richtungen wechselt. Was fĂŒr eine Kraft unsere Kleinen schon haben, unglaublich. Und zwar unglaublich schön ♄ ich bin gerade so stolz auf meinen kleinen Mann und kann es kaum in Worte fassen. 🙈

Völliges silopo, aber ich gehöre gerade zu den glĂŒcklichsten Menschen der Welt und muss meine Freude mit euch teilen. 😍😍

Trotz VWP hab ich meinen kleinen schon recht frĂŒh gemerkt aber heute ist es einfach der wahnsinn. Es wird von Tag zu Tag intensiver. 😌

Was fĂŒhlt Ihr so wenn eure HĂ€nde auf dem Bauch liegen oder Ihr euren Bauch beobachtet?! 🙃

Schönen Abend ihr Lieben! 🍀

Wahnsinnig glĂŒckliche und ĂŒber beide Ohren strahlende Jesselina mit ⭐ im Herzen und Purzelbaum schlagendem Babyboy inside 25. SSW 💙💙💙

1

Bei mir is grad das selbe los :-) MĂ€dl turn wie wild <3
24.ssw

2

Bei mir ist auch trotz VWP viel mehr los im Bauch, als bei meiner Tochter, bei der ich eine HWP hatte. Mache mir schon ein bisschen Sorgen, wie aktiv der kleine Mann erst wird, wenn er da ist. Finde, meine Tochter ist schon ein ganz schöner Wirbelwind 😅😅
Bin auch in der 25. Woche 😊

3

Ich bin seit halb drei wach, weil die beiden so tanzen 😂

nachts könnte ich da drauf verzichten, aber tagsĂŒber sitze ich oft einfach nur da und beobachte meinen Bauch 😍

4

Guten Morgen das klingt ja wirklich super. Das hĂ€tte ich auch gern schon. Darf ich mal fragen wann du dein Baby das erste mal bewusst gespĂŒrt hast ich habe auch eine VWP und warte jeden Tag drauf. Zwar habe ich manchmal das GefĂŒhl das ich etwas spĂŒre bin mir aber nicht sicher.


LG Darina mit KrĂŒmel 16+ 5ssw

8

Bewusst gespĂŒrt ab der 19. Woche. 😁 bin auch etwas speckiger in der Mitte aber ab da konnte ich genau sagen dass mein Baby ist. Bald ist es bei dir auch soweit. 😍 freu dich darauf đŸ€â™„ïž

10

Danke schön fĂŒr deine Antwort. Freu mich schon riesig drauf❀❀❀

5

Das hast du schön geschrieben ❀ ich bin jedes Mal fasziniert wo die Kleine hin will und was sie da macht 🙈😂 aber es ist ein tolles GefĂŒhl. 👍😍 ich hoffe ich kriege es noch hin es mit der Kamera aufzunehmen 😉😆

Optimistin mit Babygirl inside 30+6 #verliebt

7

Das gleiche Problem gibt's bei uns auch... Kaum ist die Kamera an ist Funkstille?! Unser kleines MĂ€uschen ist anscheinend Kamerascheu.. 😁😁😁

Ich hab nicht mehr so lange und hoffe auch noch irgendwas einfangen zu können, aber vergebens. 😂

GrĂŒĂŸe, Michelle mit Mia Lynn inside ET-19 💘

9

Ohja, aufnehmen muss ich auch noch versuchen. 😍😍😍

weitere Kommentare laden
6

Ohja, tolles GefĂŒhl oder?! Ich frag mich manchmal auch wie kann es möglich sein das sie noch so viel Platz hat... 😁😁😁 aber sie sucht sich anscheinend ihren Platz und das merke ich auch stark an meiner Bauchdecke, ich kann richtig beobachten wie meine Bauchdecke von rechts nach links wandert, der ganze Bauch wackelt und einfach nur noch schmerzt weil sie ihre JogaĂŒbungen dort drinne ausĂŒbt. 😀

Michelle mit Mia Lynn inside ET-19 💝