Hat jemand von euch in der Helios Klinik in Northeim entbunden oder hat es jemand vor? Suche Erfahrungsaustausch
Hat jemand von euch in Northeim entbunden?
Hallo meine liebe,
Ich selbst habe da nicht entbunden, ich komme aus Göttingen und entbinde auch hier aber ich habe gehört das es dort toll sein soll..
Man wird dort "menschlich" behandelt und ist keine "nummer" wie hier in der Uni 😒
Oder du kommst ins Neu Maria Hilf
Das ist super da.. ich werde jetzt zum 3. Mal dort entbinden..
Wenn der weg für dich nicht zu weit ist..
Liebe grüße
Maike
Komm aus Bremke und Mariahilf steht auch evtl zur Auswahl.
Ich kann mich anschließen. Hab dort auch nicht entbunden, aber bisher nichts schlechtes gehört. Neu Maria ist auf jeden Fall auch toll.
Ich war schon dort auf dem infoabend,es ist dort alles etwas kleiner gemütlicher, da geb ich der vorrednerin recht da bist du keine irgendwelche Nummer,aus medizinischer Sicht wenn irgendwas mit dem baby sein sollte von was wir nicht ausgeben verlegen sie es gleich nach Göttingen in die Uni.und dein bauch Gefühl muss dir sagen ja das kann ich mir vorstellen. Ich persönlich werde ins neu Maria Hilf gehen,da ist der funke rüber gesprungen, wenn alles gut läuft, ansonsten musst du wenn was ist bis zur 36.ssw eh in die Uni Klinik alle anderen Kliniken nehmen dich nicht auf so hieß es bei den Info Veranstaltungen.ansonsten habe ich von nom nichts schlechtes gehört.
Absolut richtig, die dürfen das rein rechtlich nicht - Frau muss 36+0 sein (also 37 ssw) damit sie bleiben darf...
ich war gestern wegen vorwehen da (35+4) und da meinten sie da könnten sie gaaaanz vielleicht ein Auge zu drücken, aber auch nur weil mausi schon über 3000 gr wiegt und somit ja recht "safe" ist... wenn natürlich was wäre,würde sie in die Uni kommen das stimmt..
Fachlich sind die natürlich top,aber menschlich :/
Hallo,
ich habe Juli 2015 im Neu Mariahilf entbunden und es war toll!
Helios in Northeim soll auch super sein!