Glückskind dm Erfahrungen

Hallo,

Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir helfen.

Ich habe bei meiner Glückskind App bei dm ein gratis Stillschal. Den stillschal hab ich aber bei mir in der Filiale nicht gesehen. Muss ich da eine Filiale finden, die welche haben oder wie funktioniert das? Über das Internet kann man das ja nicht einlösen laut App.

Danke schon mal 😘

1

Huhu den Stillschal erhält man an der Kasse 😊
Lg
Raupe mit Babyboy Maël inside 20ssw

2

Du musst den Coupon an der Kasse einlösen und die Kassiererinnen haben ihn an der Kasse. Genauso wie die Boxen.

3

Was für Boxen?

4

Z.b. die Schwangerschaftsbox bei Rossmann. Auch die Geburtsbox die man bei DM bekommt wird man sicherlich an der Kasse abholen müssen.

weiteren Kommentar laden
6

Jupp, einfach Coupon aktivieren, an der Kasse einscannen und schon bekommst du ihn an der Kasse

7

Boxen gibt es auch bei Globus und Real. Einfach online anmelden.

8

Ah cool danke euch 💛

9

Hallo😁,

ich habe mich angemeldet aber keinen Coupon für den Schal erhalten.
Bekommt man den in einer bestimmten Zeit vor ET?
LG Tine

10

Du musst dir die app da für auf den Handy laden

11

Das habe ich auch gemacht. Ich bekomme alle möglichen Coupons aber keinen für den Stillschal.
LG Tine

weitere Kommentare laden