Schwanger ? Dexamethason

Hallo ihr Lieben ,
Ich habe Letztes Jahr Dezember von meinem Frauenarzt '' DEXAMETHASON '' verschrieben bekommen ( da ich zuviele Männliche Hormone habe ) und wir ein kinderwunsch haben ..
Mein arzt meinte auch das es meinen Zyklus normalesiert .. naja jedenfalls nehme ich die schon 2 monate lang und bin nun auch 8 tage überfällig +- .. habe vor 3 tagen einen Test gemacht .. er war wie erwartet negativ ... hab aber nur getestet WEIL ich soooo schmerzen in den brüsten habe und so ein ziehn / spannen wie auch immer ich kenne es aufjedenfall nicht ... meine frage nun ... hat jemand auch solch eine erfahrung gemacht ?? Kamen eure tage oder wart ihr evtl doch noch schwanger ??? trotz negativem test ??

MFG :)

1

Hallo :) ich habe von meiner Fa auch dexamethason verschrieben bekommen, auch wegen zu vieler männlicher Hormone. Wollten eigentlich im Februar mit dem Zyklusmonitoring anfangen, dieses hat sich jetzt aber erledigt, da es doch schon vorher geklappt hat. Das Dexamethason soll ich jetzt aber wohl trotzdem noch weiter nehmen. Deine Frage kann ich leider nicht direkt beantworten, aber ich hoffe, dass durch das Dexa dieses Mal alles klappt und unser Wurm uns nicht wieder frühzeitig verlässt. Lg

2

viel glück ! :)

3

Wie oft musst du das Dexa denn einnehmen?

weitere Kommentare laden