Ihr Lieben,
wir haben heute bei 21+1 unser Outing bei der Feindiagnostik bekommen😍 Wir gehören zu Team Rosa💗 Meine Frauenärztin hatte zwar seit Wochen schon diese Vermutung, wollte sich aber nie festlegen. Nun ist es aber endlich offiziell und wir freuen uns wahnsinnig😍 Das Wichtigste ist aber, dass soweit alles tip top war! Die Kleine ist putzmunter, alles ist dran und die Organe sehen super aus.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Modernwife mit und Juniwunder
22. SSW 💗 Wir haben endlich unser Outing
huhu..ach wie schön
ich bin auch 21+1 und wir haben seit der 13SSW die Tendenz Mädchen. Meine Ärztin hat heute und letztes Mal noch einmal geschaut und sagt weiterhin Mädchen aber mit Fragezeihen
Welches Gewicht hatte dein kleines Wunder den heute?
Meist ist es ja dann wirklich ein Mädchen. Man liest ja oft, dass viele Jungs sich ziemlich früh präsentieren 😄
Es waren heut etwa 420 Gramm. Und dein Kleines? 💗
ich hole jetzt auch automatisch ganz viele Mädchensachen(gibt auch kaum neutrales) und beim Nähen ist der Stoff auch eher für Mädchen. Das Zimmer ist aber neutral.
Jetzt könnt ihr auf Namenssuche gehen
Willkommen im Team 💖
Ganz lieben Dank😍❤️😊
Guten morgen
Bri uns ist es das 5. Baby und ich habe hier 4 jungs rum rennen🙈 meine ärztin sagte, zum dritten mal sie glaubt es wird ein Mädchen. Ich kann es irgendwie nicht glauben mich stört dieses ich glaube😂😂😂😂
Lg jenny
Oh wahnsinn fünf Jungs 😍😄 Ja ich verstehe dich absolut. Bei den letzten drei Terminen sagte meine Ärztin: „Momentan eher Mädchen. Ich kann zwischen den Beinen nichts sehen. ABER ich möchte mich nicht festlegen. Sagen Sie noch nichts zu Ihren Familien.“😱😂 Das hat mich verrückt gemacht. Ich brauchte die 100% um es auch wirklich zu glauben 😄
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald ein eindeutiges Outing ist😊 Aber die Chancen stehen ja schon mal super. Bei einem Jungen hätte man bestimmt schon etwas gesehen 😄💗
*vier Jungs meinte ich natürlich 😂❤️
Ich habe auch noch niemanden was gesagt,was es wird bevor unser junge rosa tragen muss😂😂beim zweiten screening sagte sie ich sehe da nichts zwischen den Beinen, hat das bild sogar eingefroren dann war ich vor 14 tagen noch mal da aufgrund schmerzen da sagte sie, ich sehe kein hodensack und gestern sagte sie ich glaube Mädchen. Ich muss aber auch sagen es liegt bisschen komisch. Aber mir ist es egal Hauptsache gesund und munter.
Lg
Also ich muss sagen, dass riecht schon stark nach Mädchen 😍😄❤️ Aber da hast du absolut recht. Hauptsache gesund und quietsch fidel😍😊
Ich bin gespannt 😍
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die schwangeschaften mit meinen jungs ohne übelkeit waren. Bei dieser Schwangerschaft dachte ich anfangs oh gott wie schaffst du das alles mir ging es so elend bis zur 14 ssw. Angeblich bin ich zickig geworden und diskutiere mehr als vorher aber männer übertreiben auch mal gerne leicht😂
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 😊
Bei uns wird bei jedem Ultraschall (wir haben viele) gesagt, dass es ein Junge wird. Meine Fr. Dr. scherzt immer, sie versucht immer ein Bild von ihm zu erhaschen aber er möchte das gaar nicht aber seine "weichen Teile" präsentiert er jedes mal prächtig 😅
Alles Liebe dir und deinem Mädel
Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und kleiner Hoffnung im Bauch
Lieben Dank❤️und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Prinzen😍
Das ist ja echt witzig😄😄
Freue mich wahnsinnig für euch❤️